Einnistungsblutung?

Hallo :)

Hatte heute morgen eine bräunliche Schmierblutung, war auch dann wieder weg! Hatte jemand schon eine Einnistungsblutung? Könnte das eine sein?

Hatte zwar in der Nacht GV, hatte aber noch nie danach eine Blutung. Bin heute bei ES+6 :)

Wie war das bei euch?

Danke ☀️

1

hab gerade gesehen, dass es jetzt wieder war auf dem Klopapier - die zwei Klogänge davor aber nix .. 🤷🏻‍♀️

2

Ich hatte in jeder Schwangerschaft Einistungsblutungen, aber immer erst bei ES+13/14

3

Ich hatte gestern eine. Das glaub ich jedenfalls. Hatte ES+7/8 einen rosa Ausfluss bemerkt, und gestern ES+11/12 war wieder eine Blutung da. Aber ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Ich warte jetzt bis NMT am 16./17.01. und mach dann mal einen Test. Wenn die Mens bis dahin nicht eintrudelt.

8

So spannend .. aber diese Warterei ist schrecklich ;)

4

Ich hatte auch vor ein paar Tagen, bei ES+7 eine klitzekleine bräunliche Blutung

5

Ich hatte bei ES+7,8 und 9 eine...jeweils einmal leicht rosa-bräunlich am Toilettenpapier. Und jetzt ist der Test positiv. Hatte das in dieser SS zum ersten Mal:-)

6

Herzlichen Glückwunsch 💕 So aufregend!! Ich bin gespannt, was bei mir rauskommt .. bin im ersten ÜZ mit Baby Nr. 2 😄

weiteren Kommentar laden