Einmal oder doch zweimal

Hallo ;)
Ich habe vom 03.01-08.01 meine Periode gehabt, und gestern GV gehabt (Kinderwunsch sehr hocj) laut Eisprungkalender habe ich am 16.01.2019 meinen Eisprung.

Jetzt meine Frage reicht einmal GV oder sollte man nochmal zärtlich sein?

1

Naja noch mal GV könnte es ja zumindest nicht verschlechtern, oder? Oder ist GV für dich eine Bestrafung? :D

4

Nein 🤗

2

Wann hast du die Pille abgesetzt ? Nimmst du Folsäure ? Wie lange sind deine Zyklen ?

3

Abgesetzt jetzt im Januar - Ja nehme ich-
28 Tage

5

Mit Pille 28 Tage.. aber jetzt muss sich dein Körper erstmal an ein Leben ohne Hormone einstellen..da kann alles passieren..am besten versuchst du es mit Ovus ( ES bestimmen).. oder jeden 2. Tag herzeln 😉🍀

6

Also erstmals ist der Kalender nicht dein Körper...nochmals herzlen? Ja, würde ich gaaaanz bestimmt!!! Viel Glück 🍀