Cremiger Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

Laut Kalender (ja, ist nicht zuverlässig) habe ich heute meinen Eisprung. Jetzt habe ich aber seit heute viel cremigen Ausfluss. Welcher eigentlich erst nach dem Eisprung eintritt.
Ich hatte schon den Verdacht, dass mein Eisprung von Samstag auf Sonntag war.

Ab wann fängt bei euch denn der cremige Ausfluss an? Ist das bei ES + 1/2 möglich oder muss der Eisprung sogar schon früher gewesen sein?

Freue mich auf Erfahrungen, Anregungen und Gedankenaustausch 😇

1

Also wenn du viel cremigen Ausfluss hast dann steht der Eisprung bevor.. also 1-2 davor.. dann wird es spinnbar und danach kommt kaum mehr was vor mens wird es klumpig;) hoffe konnte dir weiter helfen. Bei mir war es auch früher als in der App.. Lg

6

Dazu kann ich nur sagen das ich am Es spinnbaren Ausfluss hatte und von Es+1 bis Es+7 milchigen und dann cremigen Ausfluss hatte und seid gestern also Es+8 nichts mehr trocken wie ne Wüste.

Ich denke das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

2

Hey😊
Mir geht es gerade ähnlich...ich hatte Ende Dezember eine Ausschabung und warte jetzt, dass sich mein Zyklus wieder einstellt. Gestern war der Ausfluss eher klar, aber noch nicht spinnbar, dachte dann das stellt sich jetzt sicher die Tage ein.
Heute ist er schon wieder cremig🙈habe aber heute einen Mittelschmerz und gestern leichte Schmerzen in der Leidte, was bei mir immer so ist an Eisprung...ich blicke leider selbst auch nicht mehr durch 😂
Liebe Grüße

3

Bei mir ist es immer so, dass er cremig wird, wenn der ES vorbei ist.

Vor dem Eisprung ist meist viel wässeriges und ganz kurz davor wie Eiweiß

Viel Glück das er noch kommt.. benutzt du ovus?

4

Google mal Schleimbeobachtung, da gibt es etliche Bilder , wie er in welcher Zykluszeit aussieht. Ist sehr hilfreich

5

Dass er erst in 1-2 Tagen noch kommt, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen 😅 das wäre natürlich auch denkbar. Habe die letzten Tage leider nicht auf meinen Ausfluss geachtet.
Nein, ich benutze keine Ovus. Es war mir eigentlich auch nicht wichtig meinen Eisprung zu bestimmen, da wir so oder so alle 2 - 3 tage herzeln und wir jetzt im 1. ÜZ sind. Ich habe mich nur dazu entschlossen, Babytraumtee ab Eisprung zu trinken. Vorher auf keinen Fall um meinen Zyklus nicht zu verschieben. Ich besorge mir heute doch nochmal Ovus.
Könnt ihr mir einen Tipp geben ob ich 10er oder 20er nehmen soll?