Erfahrungen zu Frauenmanteltee

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen dazu erzählen ☺️

1

Würde mich such interessieren, habe nämlich diesen zyklus damit angefangen ab ES und aber abgebrochen, da ich eine harnwegsinfektion hatte .. wollte nicht alles durcheinander bringen ..
lese immer so oft, dass alle im ersten zyklus mit der einnahme damit schwanger geworden sind ..

2

Also bei mit hat es überhaupt gar nicht geholfen.

Ich habe es einige Zeit getrunken, als ich schwanger geworden bin, hab ich es aber bestimmt 3 Monate nicht mehr genommen.

Ist halt nicht bei allen gleich. Es spielen so viele Faktoren mit, warum es klappt oder nicht klappt. Schaden wird es bestimmt nicht :)

3

Ich hänge mich mal dran, würde nämlich gerne wissen wann man mit dem aufhört falls man die mens nicht bekommt und das Wunder eingetreten ist 😁

4

Hey :) Ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Ich habe Himbeerblättertee und Frauenmanteltee genommen, die mir aber den kompletten Zyklus durcheinander gebracht haben, daher habe ich sie wieder abgesetzt. Ich hatte extrem starke PMS und super lange Blutungen.