SST Presense von DM Verdunstungslinie? Seht ihr den Schatten ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe gestern mit dem pinken presense SST von DM getestet und sehe ein Schatten (vielleicht bilde ich es mir auch ein 😂). Hattet ihr beim Presense schon eine vl ?
Ich weiß leider nicht wann mein Eisprung war und ob ich überhaupt schon einen hatte, da es mein erster Zyklus nach der Ausschabung ist.

1

Also ich meine was zu erkennen, aber ich bilde mir die letzten Tage auch sehr viel ein 😂

4

Echt okay Ja ich verzweifle schon an mir und denke mir ich bilde es mir ein 😂

2

Hu Hu

Ich finde die sehr zuverlässig. Hatte bei denen nie eine VL ich würde sagen herzlichen Glückwunsch

5

Echt ? Also du siehst den Schatten auch ? Der Presense zeigt ja ab ca. Es+10 heißt es dass ich dann vielleicht noch nicht so weit bin ? Danke :)

3

Ich finde es sieht gut aus :)
Presens sind eigentlich ziemlich zuverlässig.
Teste weiter, finde aber er sieht schonmal gut aus.
Halte mich auf dem Laufenden.:)
Daumen sind gedrückt

7

Okay danke also du siehst den Schatten auch ? Dann wage ich am Mittwoch ein Test und hoffe man sieht mehr. Der one step SST hat leider keine Linie/ Schatten gehabt daher dachte ich vllt. ist es eine verdunstungslinie...

8

Sehe sogar mehr als nur einen "Schatten". Die one step zeigen wohl spät an.
Deswegen vertraue eher auf den presens.
Da du nicht weißt wie weit du bist kann es durchaus sein das du noch extrem früh dran bist. Genau, in 2 tagen sollte man dann schon einen hauch mehr sehen. Daumen sind fest gedrückt:)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich sehe es auch. Ich habe auch bei mir gedacht das es VLs sind aber es war. Positiv. Ich hänge mal das Bild an. Der obere ist von es+9 mit Abendurin der 2 es+10 morgens und der untere mit dem 3 Urin an es+10

9

Okay bei dir sieht man es noch besser finde ich. Glückwunsch !
Also gestern war es auch mit 2. Morgenurin da ich morgens um 4 Uhr wach geworden bin und dann hab ich gegen 10 Uhr getestet. Ich hoffe es wird noch stärker 😊 Danke!

10

Ich drücke dir die Daumen 🙂

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich sehe die Linie auch...
Drücke dir fest die Daumen, dass die Linie stärker wird...
Hatte bei dem Test allerdings schon VLs
Hänge dir mal meine VL bei diesem Test an...

17

Wahnsinn wie eindeutig eigentlich.

18

Ja, war auch doll traurig 😔

weitere Kommentare laden
23

Hallo, erst einmal tut es mir sehr leid für deine AS.
Darf ich fragen wann die war und wie weit du warst?

Ich hatte im August eine AS in der sechsten Woche. Fünf Wochen war der Test noch erkennbar positiv. Habe auch immer mit dem Presense getestet.

Ich wünsche dir alles Gute!

25

Danke! Meine Ausschabung war am 18.12.18 in der 14 SSW (Baby von 10+5). ich weiß dass ich kein hcg mehr habe und der SST war zwei Wochen nach as ganz klar negativ.
Oh das tut mir leid :( krass so lange war der Test bei dir positiv? wann hast du deine Periode bekommen ?

26

Ach das war ganz komisch. Mein Hormonspiegel war total durcheinander.
14 Tage hab ich geblutet. Dann war drei Tage nichts. Dann wieder sechs Tage geblutet. Dann drei Wochen nichts und seit dem wieder normal.

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Ich konnte nicht bis morgen warten und hab doch schon heute getestet aber man sieht kein Unterschied. Doch eine Vl auf beiden Tests ?

31
Thumbnail

Auf dem one step SST habe ich heute auch ein Schatten sehen können