ES +16/17

Guten morgen zusammen!

Heute bin ich laut MS ES+ 16/17...ich hatte schon mal geschrieben das ich an ES 7/8 mal getestet hatte und da war eine gut sichtbare Linie...immer mehr beim trocknen zu sehen, aber ich weiß nicht ob das eine VL war, weil es ja echt früh war...denn am nächsten tag morgens zwei tage später anderer Test, war der wirklich negativ...

Mein letzter Zyklus war 40 Tage...heute bin ich Tag 29... #kratz klar, da ist noch Luft. Und ob der ES wirklich war weiß man ja nie...
Ich trau mich nicht zu testen #augen

Wie sieht es dennnnn bei euch auuuuuuuuuuuuuuuuuuus #herzlich#schwitz#winke

1

Hier noch eine, die sich nicht traut!!

Ich hatte gestern NMT - seit 3-4 Tagen UL Ziehen. Seit letzten Dienstag anhaltendes Ziehen in den Brüsten.
Leider habe ich immer PMS & es wäre diesmal nicht das erste mal, dass ich negativ teste und keine 5 Minuten später der Drache landet.
Deshalb warte ich noch !!!! Ich traue mich wirklich nicht !!! :- (

2

Jaaaaa es ist zum wahnsinnig werden! Bei mir ist es der 5 üz, wie ist es bei dir?
Aber sag mal, kann doch nicht sein das der erst positiv dann negativ zeigt oder? Wäre da was "abgegangen" müsste es ja raus und ich hätte schon geblutet oder?

Ich glaube ich hole einfach nach der Arbeit einen test, am Wochenende hatte ich oft PMS wie wenn sie jetzt kommen...aber ja, wie du auch, das kenne ich#zitter

7

Ich war ÜZ11. Es soll einfach nicht klappen. Als hätte ich es nicht kommen sehen, ist natürlich gestern Abend der Drache gelandet.
Naja, somit habe ich mir wenigstens den Test gespart -.-

Nun starte ich in die 12. ÜZ....
Fange gleich morgen mal mit Tempi messen an!! Vielleicht bringt das mehr Glück.

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen,

bin erst im 1. ÜZ und weiß deswegen leider (noch) nicht, wie lange mein Zyklus überhaupt ist. Heute bin ich ZT 30. Bin mal gespannt wann die Mens eintrudelt oder auch nicht. Sollte sie bis Mitte/Ende Woche nicht kommen werde ich aufjedenfall mal einen Test machen.
Ich bin auch eher jemand der sich nicht so recht traut zu testen, weil genau immer dann kurz danach die Mens eintrifft.

4

Jaaaaaaaaaaaaa! ist wirklich so, ich sitze grade auch auf der Arbeit und hab echt PMS und leichtes brennen...
Ich wette wenn ich nach der Arbeit teste kommt die Mens morgen #rofl

5

Könnte schon sein. Drücke dir die Daumen das der Test positiv ausfällt und die Mens wegbleibt! Halt uns bitte bitte auf dem Laufenden.

weiteren Kommentar laden