1. ÜZ - Eure Erfahrung

Hallöchen,

da ich neu bin, wollte ich meine derzeitige Situation einmal vorstellen.
Ich befinde mich gerade im 1. ÜZ, hatte am 5.01. meinen ES und seitdem, bis zum 12.01. ziehen und brennen an beiden Eierstöcken. Am 13.01. habe ich dann einen kleinen bräunlichen Fleck in meiner Unterhose entdeckt. Seitdem haben die Schmerzen abgenommen, heute merke ich nichts mehr #zitter
Ich habe dann heute morgen, bei ES+9 einen SST gemacht - negativ.#schmoll

Besteht noch Hoffnung?
Seitdem die Schmerzen nicht mehr da sind, fühle ich mich wieder wie immer

LG

1

ES+9.......Da muss man noch lange nicht positiv testen. Warum tun es sich alle an🤷🏼‍♀️ 1 oder 2 Tage vor NMT okay. Aber du hast ja noch ca 5-7 Tage 🙈

Also nein noch ist alles offeb

2

Ich weiß es doch, ich weiß es doch ;-) ;-)
Ich werd aber fast wahnsinnig, weil ich einfach zuuuu viel google!
ich weiß, dass das dumm ist #contra

3

Sehe ich auch so , man ist ja schon enttäuscht wenn die Mens eintrudelt und wie oft ich gelesen habe , wie viele Frauen sehr froh positiv getestet haben und die Mens doch pünktlich kam.
Ich weiß es ist nicht leicht ich tu mich auch immer schwer , jedem das seine ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Willkommen ☺️

Klar besteht noch Hoffnung ,drücke dir die Daumen

5

Hallo und 💕-lich willkommen.
Das erinnert mich an meinen 1. ÜZ 😅 man, war ich aufgeregt. Meine Gedanken kreisten ständig um die Frage „was ist, wenn es geklappt hat...?!“ ich habe so extrem in mich hinein gehorcht, dass ich bei jedem Zwicken und Zwacken dachte „oh yes!! Ich bin schwanger!“ - aber Pustekuchen - mein Körper hat mich sowas von ausgetrickst...obwohl nein, der Körper war es nicht, aber der Kopf 😅🤷🏼‍♀️ jetzt versuche ich mich da gar nicht mehr so hinein zu steigern. Ich war so enttäuscht, als meine Mens kam (und das auch noch 2 Tage später). Wenn es klappt, dann klappt es und ich freu mich. Wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt, freu ich mich aufs „Weiterüben“ (denn das macht ja auch Spaß 🥰🐝) und auf den nächsten Zyklus 😊 bis zu nem Jahr mache ich mir da keine Gedanken. Hab ich jedenfalls vor 😅
Toi toi toi und viel Glück Dir weiterhin 🍀💕

7

Ich habe seit heute morgen PSM... das wars dann wohl
Und weiter gehts #hicks

8

Viel Glück 🍀🍀🍀💕
Ich bin heute ES+1 😅 und spüre, im Gegensatz zum letzten ÜZ,... .... ... .... nichts 🤷🏼‍♀️😂