Ganz ganz viele Viren für euch ❤❤

Thumbnail

Wir waren heute früh beim Frauenarzt und konnten unser Baby sehen. Es ist süße 2cm groß und ich bin in SSW 8+4. Der ET ist der 22.08.19. Unser großer Junge wird am 24.08 2 Jahre. Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück und das ihr bald Kugeln dürft. ❤❤❤❤

1

Herzlichen Glückwunsch. ❤

Weißt du noch ob und welche Anzeichen Du hattest? Ich bin heute ca. ES+8 und habe seit heute morgen Muskelkater im Bauch welcher bis in den Rücken geht und leichte Übelkeit und meine Brüste ziehen etwas. Ich hatte am 24.09. meine Refi. Am 24.11. leider OP ELSS und am 24.12. meine Periode. 😂

2

Dankeschön
Also Anfangs hatte ich keine Anzeichen gehabt, außer Müdigkeit. Kurz vor Weihnachten kam dann noch Übelkeit hinzu. Und nun plagt mich auch noch extrem Heißhunger zwischendrin

3

Oohh wie toll, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles gute 🍀🤰🙏

Ich hab am 22.1. meinen Termin beim FA. Da bin ich dann in der 6 Woche 🙈 hoffe, dass alles gut sein wird 🤰

Die SST wurden von Tag zu Tag immer stärker.. und auch der CB mit WB zeigte 3+ 🤰🙏🤰

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Unsere beiden sind auch 2 Jahre auseinander, der Große hat am 11.07., der Kleine am 18.07. Birthday. Bei meiner Kollegin hat der Große am 06.06. und der Kleine am 07.06. Birthday. Finde ich persönlich toll, wenn Beide so kurz hintereinander Geburtstag haben.
Alles Gute weiterhin und eine schöne Kugelzeit.
LG