Update von ich drehe bald durch

Thumbnail

Presence leicht positiv clearblue mit WB auch negativ. naja dann warten wir Mal ab

1

Ich finde, dass der CB aber schon gut aussieht... vermutlich dann morgen auch positiv! ;-)

2
Thumbnail

ich häng mich mal leise an.
Mein CB mit WB sieht so aus..am samstag war der CB auch negativ..aber die linien waren anders. Findest du das sieht gut aus?
Bin ES13 und meine tests haben permanent nur eine wirklich zarte linie, wird nicht stärker:(

3

Man sagt ja immer ein bisschen schwanger gibt es nicht. Meine ktx7 sind täglich stärker geworden. heute hatte ich keinen mehr. Naja pregnafix und presense habe auch eine zweite Linie. ich denke einfach das der clearblue das noch nicht Erfassen kann. Der normale und der mit WB sind 25 miu steht in der Packungsbeilage. Und da ja alle anderen 10 er auch noch nicht knalle positiv sind denke ich es ist einfach noch zu wenig hcg für den clearblue. Ich muss dazu Sagen das ich schon 3 Mal auf Toilette war als ich den gemacht habe. Ich finde deiner sieht besser aus als meiner.daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden