Wassertest

Thumbnail

Ich wollte mal wissen ob mein Wasser schwanger ist 😁..
Oben Wasser, unten Urin..seht ihr einen Unterschied ?

9
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Ich will ja gar nicht wissen ob ich schwanger bin sondern nur ob man einen Unterschied sieht.. Mann, wer richtig lesen kann, ehrlich na 😑..

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
1

Ich seh bei beiden nichts.
Lg

2

Ich sehe auch nichts bei beiden 🙁

3

Beim unteren sehe ich ein kleinen Hauch teste einfach in 2 bis 3 Tagen noch mal

4

hi,

beim unteren Test sieht man eine weiße breite Linie, oben nichts

lg #snowy

5

Du musst ja Langeweile haben 😂

Hattest du nicht neulich erst deinen Eisprung?

7

Ich habe viel Zeit ⏳..

6

Also wenn meiner aussehen würde wie der untere, würde ich mir Hoffnung machen... Daumen sind weiterhin gedrückt!!

8

Danke dir aber lt Ovu positiv vorgestern, hatte ich evtl gestern meinen ES.. oder er war früher.. ich warte weiter 😁..

15

Ich seh bei dem 2. einen Hauch

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.