Ist leicht gelblicher Aussfluss ein schlechtes Zeichen (also dass die Mens kommt)?

Guten Morgen,

ich hatte gestern schon mal geschrieben, dass ich normalerweise einen regelmäßigen 28-Tage-Zyklus habe und „überfällig“ bin.
Heute an Tag 31, also 3 Tage drüber, bisher keine Mens in Sicht. Dafür seit vorhin ein wenig leicht gelblicher Ausfluss... das deutet dann doch eher auf Mens hin, oder? 🤔
Ich will gar nicht groß hoffen, wir versuchen es schon über 2 Jahre und wissen nicht, woran es liegt (beide untersucht und laut Ärzten alles i.O.)
Einen Test will ich nicht wagen, nicht dass kurz darauf dann sowieso die Mens kommt 😔

LG

1

Ich hab gelben Ausfluss immer vor der Mens, jedoch auch leicht in allen SS .

2

Der Ausfluss sagt leider nichts über Mens oder mögliche ss aus

3

Bei mir ist das leider immer so, dass ich 1-2 Tage vor Mens gelblichen Auslass habe. Da ich aber noch nie ss war, weiss ich nicht, wie es bei einer ss wäre ;-)

4

Huhu,
Auch bei mir ist das eher ein Hinweis auf die bevorstehende Periode.... Spar dir lieber den Test.
Alles Gute!

5

Danke für die Antwort.
Ja, das mach ich. Ich möchte den Test nicht verschwenden und rechne sowieso noch mit der Mens. Auch wenn es komisch ist. Das ist der längste Zyklus den ich seit dem absetzen der Pille vor über 2 Jahren habe.
Dir auch alles Gute.

6

So ging es mir vor 2 Monaten auch...hab sonst schöne 27, maximal 28 Tage Zyklen und dann auf einmal ein 30er . Da ist mir aber auch einige Tage schon der gelbe Schleim aufgefallen und dann wurde er eben immer dunkler bis zur Mens.

weiteren Kommentar laden