zurück vom foli tv

Heute an zt 12 noch nichts an nennenswerten Folis zu sehen. Nächster US am Mittwoch

1

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

2

Drucke dir auch feste die Daumen!

3

Wann hast du denn normalerweise ca. den Eisprung? Wundert mich schon etwas, denn 12. ZT ist ja schon weit.
Wünsche dir natürlich auch, dass sich bis Mittwoch noch ganz viel ändert und deine Follikel wachsen und mehr werden🍀
Löst du dann aus, oder machst du eine künstliche Befruchtung?

4

Wir machen ne IUI soll wieder auslösen letzten Zyklus an ZT 15 ausgelöst und davor an ZT 16

5

Mach dir nicht soviel Gedanken. Ich war auch gerade beim FA. Warte seit vier Tagen wieder auf meine Periode. Normalerweise hab ich einen Zyklus von 25 Tagen. Er konnte den Gelbkörper sehen und meinte, mein ES war wohl so um den 20igsten Zyklus Tag herum. Also heißt es weiterhin abwarten.

Lg und viel Erfolg

weiteren Kommentar laden