Ovutest Frage

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben,

Ich benitze diesen Monat das erste Mal Ovu‘s und wollte fragen ob der Letzte nun positiv ist? Das sind 20er Ovutest von One Step.

Lieben Dank im voraus ❤️

1

Hallo, hast du die mit MU ( Morgenurin) gemacht ?

2

Sozusagen ja. Ich war schon um 4 Uhr morgens einmal auf Toilette. Das wäre dann das zweite Mal heute morgen.

3

Fang am besten ab 10 Uhr an.. zwei Stück täglich, immer zur gleichen Zeit..welchen Zt bist du ?

weitere Kommentare laden
4

Ich glaub ein bisschen was geht noch. Aber ich kenne die 20er nicht, die werden wohl nicht ganz so stark. Ich würde heute nachmittag nochmal mit sehr konzentriertem Urin testen.

5

Geht es dann auch am frühen Abend? Ich bin jetzt erstmal arbeiten und habe auch irgendwie total Angst meinen Eisprung zu verpassen. Wenn er denn positiv ist, würde es noch ausreichen Abends zu herzeln?

10

Das kann dir so genau niemand sagen, aber stress dich nicht. Nach dem Sprung ist das Ei ja immer noch ein paar Stunden fruchtbar. Also selbst wenn es noch vor dem Abend soweit ist, solltest du noch Zeit haben :)

9

Ovus immer erst ab Mittag machen. Oder wie bei dir abends :) "Orakeln" ab Es in der Früh. Also so kenn ich es

11
Thumbnail

Das heißt es immer, aber ich mach morgens auch immer einen und das funktioniert gut (siehe Foto, die sind beide mit demselben MU, beide positiv).
Den Clearblue muss man ja mit MU machen, und da halte ich dann gleich auch noch den David-Ovu rein.
Abends mach ich dann nochmal nur einen David.

12

Ja so kannte ich das mit meinen Persona damals auch :)