Happy Monday! Ovus endlich sowas von positiv :)

Thumbnail

Ich bin in diesem Zyklus an den Ovus fast verzweifelt. Tagelang stark, aber nie ganz positiv. Nach ZT 20 hab ich es dann aufgegeben.

Am Freitag hat mir meine FÄ allerdings den ES in ca 3 Tagen prophezeit und ich begann wieder mit den Tests. Siehe da! Endlich heute ein Smiley am CB und auch der David sowas von positiv! Da hätte ich mir das häufige Nachfragen hier im Forum wirklich sparen können.

Wir haben zuletzt am Freitag und Samstag, meint ihr, das ist zu weit entfernt?

1

guten morgen,

ja der ist jetzt richtig fett positiv, drück dir die Daumen, dass es gereicht hat, aber vielleicht könnt ihr heut abend nochmal nachlegen???

2

Danke fürs Daumen drücken!

Montag ist leider nicht so unser Tag, da sind wir beide immer fürchterlich gestresst. Aber ich werde heute meine kühnsten Verführungskünste zum Einsatz bringen ;)

Ich hab allerdings Gefühl, dass der ES nicht mehr weit entfernt ist. Gestern Abend habe ich schon das Ziehen im Unterleib gespürt aber keinen Ovu gemacht. Vermutlich wäre er da schon positiv gewesen.
Die größten Hoffnungen habe ich für diesen Zyklus ohnehin nicht, bin bereits bei ZT 29(!!). So spät war mein ES noch nie. Aber wer weiß, vielleicht klappt's genau dieses Mal :-)

3

Ich drück die Daumen!
Hatte gestern auch nen positiven Ovu. Mal sehen was draus wird ;-)

weitere Kommentare laden