Schwanger 3ÜZ

Thumbnail

Ich habe weder Ovu's gemacht noch sonst irgendwas. Habe mir im September die Spirale ziehen lassen und haben einfach ohne Druck so weiter gemacht wie bisher. Ich hatte letzte Woche geträumt das ich positiv gestestet hätte und am Samstag habe ich es gewagt. Ich war bereits 4 Tage überfällig. Nun bin ich mit dem 3. Kind schwanger.

1

Großartig #verliebt Ich wünsche euch alles Liebe dieser Erde!

2
Thumbnail

Dann herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

... hast du mit Facelle getestet??
Bin heute 1 Tag vor nmt und mein Test schaut so aus

5

Schaut positiv aus ganz leich

6

Vielen lieben dank.

Ja hatte ich auch. Der schaut positiv aus

Herzlichen Glückwunsch ganz leise

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch Dir und eine schöne Kugelzeit 🍀♥️. Wir üben auch fürs dritte Kind 👶🏼.

4

Gratuliere