Kann das wirklich sein oder bilde ich es mir ein 😱

Thumbnail

Hallo bin eigentlich stille Mitleserin...jetzt hab ich doch mal eine Frage und zwar habe ich eben an ES+12 ca diesen ss Test gemacht. Seht ihr auch die Linie? 🙈

1

Also ich seh da was!

4

Ahh cool danke fürs draufschauen

2

Schön 🍀😊ein 2ter Strich, auf jeden Fall:)

3

Eindeutig positiv alles gute ♥️

6

Vielen Dank ♥️ jetzt zitter ich am ganzen Körper

5

Definitiv!!! Herzlichen Glückwunsch 🎉💕💙🥰 positiv!!! 😍 bis bald im Schwangerschafts Forum☺️

7

So sah meiner auch aus an ES+12 😍 eine ganz zarte Linie....
Glückwunsch und alles gute 🍀
Wir sehen uns im schwangerschaftsforum 💪🏻

8

Ach ich binauch mir nicht sicher...
Würde mal so paar Monate warten und dann noch mal gucken. Grins
(Kleiner spaß zum frühen morgen)
Auch wenn nicht mehr erforderlich, einen wunderschönen tag in die erste kugelwoche hihi
Glückwunsch
Lg

9

Herzlichen Glückwunsch 😍 das ist ein toller Strich an es+12

10

Ich seh da einen Strich 🍀🎉
Herzlichen Glückwunsch!!

11

Super! Herzlichen Glückwunsch! :-) Ich finde den Test super.

12

#verliebt Glückwunsch meine Liebe! Freut mich arg für dich!

Wie lange habt ihr denn geübt? und wie waren deine Anzeichen, dass du am ES+12 getestet hast?

Genieße die Zeit, ich gönn sie dir von Herzen #klee

13

Vielen Dank 😘 es war unser 3.ÜZ...hatte gestern bzw Heute nmt. Hatte seit ein paar Tage Mega empfindliche Brustwarzen und ab und zu ein ziehen und zwicken im UL

weiteren Kommentar laden