Was nun?

Thumbnail

Hey, ich bin seit 3 Tagen überfällig und dachte ich mache heute früh einen Test, dieser war negativ (siehe Bild) oder könnt ihr etwas darauf erkennen?
Ich habe in letzter Zeit mit Übelkeit zu kämpfen, leichte Schwindel Anfälle, Heißhunger Attacken und bin unglaublich müde den ganzen Tag über.
Es zeigen sich auch keinerlei Anzeichen dafür, dass ich meine Tage bekommen könnte.
Ist der Test falsch, oder hab ich zu früh getestet? Oder bin ich tatsächlich nicht schwanger?

1

Hast du deinen ES bestimmt oder kann sich der verschoben haben? Ich sehe leider nichts.

4

Habe meinen ES bestimmt mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor.

2

Guten Morgen,

Ich sehe leider Nichts igal wie ich mir Mühe gegebe der sst ist leider für mich negativ. Warte doch ab dein Zyklus hat sich bestimmt verschoben, meine Mens kamm dieses Jahr also diesen Monat drei Tage Verspätet ob woll ich ein zyklus immer hatte von 28 Tagen.

3
Thumbnail

Guten morgen...
Ich bin zwar kein fachmann, aber ich sehe leider nichts☹️
Habe auch gerade einen test gemacht befinde mich in es+13 und was soll ich sagen... mein test sieht auch nicht besser aus...
Jetzt abwarten und dann noch mal in ein paar tagen testen.
Ich drücke dir ganz fest die daumen das die mens nicht kommt und du (wir😉) schwanger sind😉

5

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. VL ja einfach nur zu früh getestet.