ES +11 und einige violette Tropfen

Hallo zusammen

Kennt ihr das mit violetten Tropfen? Ich habe das noch nie zuvor gesehen. Habe auch lauter „Anzeichen“ oder eben „Einbildung“ 🙈 wie leichte Übelkeit, UL ziehen, Leichte Pickel die ich ansonsten nie habe und bin absolut zickig. Gestern sah ich eben diese violetten Tropfen.

1

Hallo Lux,
in der Sekunde exakt die gleichen Fragen...
Bin sehr auf die Antworten...
Ich bin ES+10, seit Tagen Übelkeit, Brüste spannen, Stimmungsschwankungen... und heute morgen ganz helle Blutflecken... :(
Wäre 6 Tage vor der Mens... habe jetzt aber auch leichte Unterleibsschmerzen, du auch???
Drück dir die Daumen, dass es die Einnustungsblutungen sind, wäre m.E. 5-10 Tage nach ES möglich....
Liebe Grüße aus Hamburg

3

Hallo mira
Ja habe auch leichte Unterleibsschmerzen manchmal eher ein Ziehen.
Danke drücke dir auch die Daumen.
Liebe Grüsse

5

Abwarten und Tee trinken 😳 mehr bleibt ja leider nicht!
Bei meiner Tochter hatte ich damals auch leichte Einnistungsblutungen, aber kann genauso gut auch Vorboten für die Mens sein (hatte ich letzten Monat leider auch ähnlich)....

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke, dass es sich hier um sauerstoffarmes Blut handelt, was durchaus mal bläulich/violett erscheinen kann. Vermutlich kündigt sich die mens an...

4

Ja dachte ich leider auch schon, dass sich die Mens ankündigt. Danke für die Auskunft.