Ava Kurvenrunde am Sonntag

Thumbnail

Guten Morgen

Meine ovus haben mich gestern Abend kurz erschreckt. Fast positiv und das an ZT 11 uff. Naja mal sehen was der US Morgen ergibt. Und bei euch?

1
Thumbnail

Bei mir heisst es warten... 😊

2
Thumbnail

Hier noch den Ruhepuls

7

Das sieht gut aus Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen meine Ovus waren die letzten Zyklen immer an ZT 11 positiv diesen Zyklus nicht. Hab mir den Clearblue Advanced gekauft seit 3 Tagen ein Hoch Ovus nicht Positiv und bin heute ZT 12 haben die letzten 3 Tage ,🐝 gesetzt werden heute mal eine Pause einlegen und Morgen nochmals 🐝 setzen hoffe es reicht dann😉 Drücke dir die Daumen

4
Thumbnail

Guten Morgen...
Mmmhhhh mal schauen..
Schönen Sonntag euch...

Liebe Grüße

5
Thumbnail

Ist das noch gut ? Minimal runter 😓

8

Möglicherweise war der ES gestern. Bin gespannt auf die nächsten Tage

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

so schaut´s bei mir bislang aus. Ob der Eisprung gestern wirklich war oder vorher oder überhaupt? :D

10

Kurve vergessen zeigen

15

welche? reicht das angehängte nicht aus? Ava sagte meine Parameter wären noch nicht eindeutig.. möglicherweise hätte noch kein Eisprung stattgefunden...

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hi,

Auauau, jetzt wirds spannend bei dir!!
Ich kenne mich nicht aus aber ist das nicht gut wenn deine Ovus jetzt schon positiv sind? Mein Es war diesen Monat auch früher als die letzten Zyklen, liegt vielleicht am Januar 🤷
Lg

21

Ne weil der Samen Transfer muss ja geplant werden. Deswegen wäre besser wenn er erst morgen positiv wäre

22

Ach so, eigentlich logisch 🙈
Dann drück ich mal die Daumen, dass das nur ein Anlauf war und es reicht!!
Sagst dann Bescheid oder? 😊

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

Sooo....warten nun im ÜZ 9 auf den ES und hoffen das es unser Glückszyklus wird🙏

25

Ich drücke dir alle Daumen