Kurven Runde am Sonntag 📈📉

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich beginne mal eine Runde.
Leider heute weiterer Abstieg bei Es +11. Gestern Abend noch in den dm gerast -Presense rosa heute morgen nach dem Motto: „wie Sie sehen, sehen sie nix“☹️

Wie läufts bei Euch?

Schönen Sonntag
Liebe Grüße
Kathi

1
Thumbnail

Hier der Test

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Bin ES+7 und habe keine wirkliche Lust im Moment zu messen. Um den Eisprung rum waren unheimlich viele Störfaktoren, sodass ich nicht richtig messen konnte und danach habe ich einfach aufgehört 😋
Messe jetzt einfach sporadisch um einen Überblick zu haben.
Meine Brüste fangen irgendwie immer früher an weh zu tun, somit tippe ich auf PMS und dass es nicht geklappt hat.

LG Strahleface #liebdrueck

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich klicke mich mal mit ein....

Mit großer Hoffnung den Morgen entgegen gefiebert... Da ich sonst ein 25 Tage Zyklus habe und mittlerweile bei 27 bin, mit schöner Hochlage...
Heute der Absturz 🙄😵😰
Negativer SST dazu....

Ich gebe es langsam auf 😐😑

13

Der negative Test tut mir leid :(
Darf ich fragen wie du Temperatur misst und was das für eine App ist? Bin neugierig :)

4
Thumbnail

Guten Morgen, ach Mensch wie gemein... Also im letzten Zyklus habe ich beschlossen nicht mehr vorzeitig zu testen ☹️ da kam an ES+13 die Ernüchterung durch den negativen test und auf den Drachen musste ich dann bis ES+16 warten... Zum kotzen.
Naja aktuell habe ich noch knapp 10 Tage warten vor mir 🤷🏼‍♀️ die Kurve ist aber zufriedenstellend

5

Guten Morgen,
hatte auch gehofft, dass die Tempi weiter steigt. Stattdessen ging sie wieder runter und ich habe seit gestern Unterleibsschmerzen. Ich verstehe es nicht und gehe davon aus, dass ich diesen Zyklus nun endgültig abhaken kann. :-(

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192615/908709?page=1&1547364132

LG Prinzessin

10

Mist du schon länger deine Tempi oder ist das dein erster Zyklus?

19

Das ist mein zweiter Zyklus. Hier der erste ( nach FG):

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192615/907059?page=1&1547373527

LG Prinzessin

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
meine Tempi ist wieder ein kleines bisschen höher.
Müsste die Tage los gehen das sie wieder unter 37 geht.

7

Oder sie bleibt oben ❤️

8

das wäre natürlich schön 😁 spätestens es+7 fällt sie eigentlich ich bin gespannt.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

guten morgen!
meine tempi ist heute etwas runter 😕

20

Huhu. Meine Hochlage war diesen Zyklus auch reines Zick Zack und hat trotzdem geklappt. Also Kopf hoch 😊😘

22

danke fürs aufmuntern & herzlichen glückwunsch!!! 😍

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen an alle 🤗
Es+6 und heute hab es nochmal einen Anstieg von 36,63 aus 36,81...
Ich finde meine Kurve dieses mal sehr interessant. Sie ist so völlig anders als die im letzten Zyklus.

12
Thumbnail

Nach Östrogenabsacker steigt meine so wie sonst auch heute wieder