Update zu: SST ab ES +13 möglich?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab mich heute getraut...
Aber seht selbst :-) :-) :-) #herzlich

Ich kann es noch gar nicht glauben und zitterte am ganzen Körper...
Es scheint doch schon am 26.12. geklappt zu haben.

Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald einen positiven Test in Händen halten könnt! #herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch😍

3

Vielen Dank! #herzlich

2

Ah wie toll!
Herzlichen Glückwunsch!! Bei uns hat es am 27.12. Geklappt. Es war am 28.12.
Dann sind wir ja fast gleich weit!
Herzlichen Glückwunsch!!
LG dani 4+2

4

Vielen Dank! Dir auch alles Liebe und herzlichen Glückwunsch! #herzlich

5

Danke! Hast du schon deinen ET berechnet?
(Kann man bei Google->entbindungstermin berechnen)
Lg

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft :)

11

Vielen lieben Dank! #herzlich

19

Vielen Dank! Ich kann es noch gar nicht glauben :-)

14

Herzlichen Glückwunsch.

Mein Et ist der 16.9.19

15

Ist meine 2. SS, mein Großer ist jetzt 3 Jahre alt, ich bin 30. Merke nur ein starkes Ziehen im UL und manchmal ist mir übel, immer nur schubweise und auch nicht schlimm. Mache mir allerdings viel mehr Sorgwn als bei meiner ersten SS. Habe Panik vor FG oder ELSS...werde noch verrückt. Warum ist das so? Viele sagen man soll sich auf sein Bauchgefühl hören und meistens stimmt meins auch. Ich will einfach nur wissen, dass alles ok ist! Termin beim FA ist Dienstag bei 4+6 und vermutlich sieht man da nix...noch nicht mal eine FH. Obwohl ich das weiß, weiß ich auch dass mich das noch verrückter machen wird

20

Herzlichen Glückwunsch! Und eine tolle Kugelzeit!

16

Herzlichen Glückwunsch wir durften auch gerade positiv testen. Sind ES+19. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit ❤️

17

dazu ist noch zu sagen, dass ich in Therapie bin wegen einer anfangs postnatalen
depression...konnte nicht Stillen und zweifle seitdem stark an mir und meinen Qualitäten als Mutter. Vielleicht mache ich mir auch deshalb so viele Gedanken

21

Aah wie toll! Danke, Dir auch eine tolle Kugelzeit!

weitere Kommentare laden