Frust, Wut, Trauer! Langer Text

Ihr Lieben,

ich habe die Nase schon wieder voll und suche einfach nur Trost😕.

Haben bei unserem ersten Kind ein Jahr und eine Fehlgeburt gebraucht. Dieses Mal sind wir auch schon wieder bei 6 Monaten und einer Fehlgeburt. Das Sternchen hÀtte den perfekten Geburtsmonat Juni gehabt, wie ich es mir immer vorgestellt hatte.

Nun dachte ich es hÀtte diesen Monat wieder geklappt. Auf den Tests konnte ich und auch viele von euch, die Striche sehen (mein Mann nicht). Die wurden dann aber leider wieder schwÀcher. Ich denke da war etwas, was sich nicht richtig einnisten konnte?! Oder habt ihr eine andere ErklÀrung?

Von der Mens ist noch keine Spur. Warum? đŸ˜© Ich will nicht wieder unnötig Zeit verballern, nur weil mein Körper jetzt wieder durcheinander kommt. đŸ˜”

Ich habe nicht wirklich jemanden, der mich versteht. Es kommt immer nur "mach dich nicht verrĂŒckt, das wird schon".
Ich mache mich aber verrĂŒckt! Jeden Tag beim Aufstehen ist es das erste an das ich denke und abends das Letzte. Man kann das doch nicht einfach abstellen.

In der ersten ZyklushĂ€lfte ist alles entspannter, man weiß ja, dass da nichts spannendes passiert. Aber die soll doch nun auch endlich wieder starten, damit man es erneut versuchen kann.

Meine FA hat den ganzen Januar noch geschlossen, das nervt mich auch. Ich will mich jetzt mal durchchecken lassen. Irgendwo muss doch der Fehler liegen 😱. Vielleicht progesteronmangel oder so. Das liest man hier ja oft.

Das ist ein völlig unnötiger Post, ich weiß , aber trotzdem hoffe ich hier irgendwie wieder Trost zu finden.

Sorry fĂŒr die Heulerei 😞 und vorab vielen Dank

1

Hey das tut mir wahnsinnig leid. Ich kann das voll verstehen. Es ist auch völlig berechtigt das du all diese GefĂŒhle hast und es ist auch gut wenn du da raus lĂ€sst. Ich kann dir nur ans Herz legen, dich anderweitig auch zu beschĂ€ftigen und Dinge zu tun die Dir gut tun. Damit du dich immer mal wieder raus ziehen kannst und an was anderes denkst.

Ich wĂŒnsche dir das es bald klappt!

2

Oh je... Du Arme 😕 FĂŒhle dich erstmal ganz ganz fest gedrĂŒckt ❀

Du hast ja wirklich Pech 😕 Ich kann verstehen, dass es dich wirklich mitnimmt, weil du niemanden hast, mit dem du reden kannst, der dich auch versteht 😞

Ich kann mir echt vorstellen, wie groß deine Hoffnung gewesen sein muss bei dem positiven Test und wie grauenvoll die EnttĂ€uschung, als er wieder schwĂ€cher wurde... wĂŒnschte die MĂ€nner wĂŒrden einem da ein wenig mehr zur Seite stehen und nicht immer einen auf "Ja mach dich nicht bekloppt, das wird schon alles" machen. Die machen diese Emotionen, wenn ĂŒberhaupt, ja auch nur zur HĂ€lfte mit durch! Von den ganzen körperlichen Plagen zu Schweigen 🙄🙄

Verstehe dich da sehr gut! WĂŒrde mal nach einer Vertretung von deinem FA schauen, die mĂŒssen ja eine haben und dem alles schildern, fĂŒr einen gyn ist die Geschichte eigentlich schon Grund genug dich zeitnah anzusehen! Und vielleicht kann dir das ja wenigstens ein Mini bisschen Beruhigung verschaffen... 😞

LG

3

Das ist kein unnötiger Post.
Es ist schon wichtig sich das alles Mal von der Seele zu schreiben.
Ehrlich gesagt wĂŒrde ich in deinem Fall aus psychischen und körperlichen GrĂŒnden mal eine gute Heilpraktikerin aufsuchen.

Mit Natur Medizin kann man so viel machen und sich selbst auch was Gutes tun ohne Nebenwirkungen.

Alles Liebe weiterhin.

4

Lieben Dank fĂŒr eure Antworten. Schön zu wissen, dass man doch verstanden wird 🙏.

Ich werde morgen bei der Vertretung anrufen