Wie testet ihr? Urin im Becher oder Pipistrahl🧐??

Hallo Mädels, wie testet ihr?

1

Im Becher. Geht bei meinen Tests auch nicht anders und finde ich praktischer

2

In Becher. Ist hygienischer.

3

Ich hab im Becher getestet. Weiß gar nicht, ob ich im Zweifel für xx Sekunden Pipi machen kann (hab die Zeitangabe vergessen, aber es kam mir lang vor) oder ob ich nicht den Bereich außerhalb der Testspitze getroffen hätte... 😅

4

😂😂
Genauso ist es bei mir auch.
Bin auch für den Becher.

6

Wer das hinkriegt gehört zum Supertalent😂

5

Becher

7

Becher, so treffsicher bin ich glaube ich nicht :D

8

Wie ich sehe bin ich da recht „allein“ 😅
Ich hab immer direkt getestet. Muss aber auch dazu sagen, egal ob Ovu oder SS-Test, beides war immer von CB.
Zudem durfte ich glücklicherweise im 3 ÜZ positiv testen und hab deshalb nie wirklich über günstigere Varianten nachgedacht.