Hallo ich bin neu hier :)

Hallo, ich war die ganze Zeit am mit lesen. Und habe mich für alle gefreut bei denen es geklappt hat. :) herzlichen Glückwunsch an euch 😊

Ich erzähle euch mal ein bisschen was von mir :)
Mein Freund und ich versuchen seid ungefähr 8 Monaten schwanger zu werden. Doch leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.😔
Ich habe gelesen das es länger dauert wenn man es sich zu sehr wünscht was sagt ihr dazu? Haben uns bis jetzt an einen Eisprungkalender gerichtet. Und Welchen ovulationstest verwendet ihr?

Ich würde mich sehr freu, wenn ihr mir helfen könnte. 😊 Danke im voraus.
Wünsche euch ein schönen Abend.

1

Hallo , hast du ein regelmäßigen Zyklus ?? Hmm Eisprungkalender würde ich mit Vorsicht genießen ..lass mal viel Stress aufkommen dann verschiebt sich das ganze echt gern ...

5

Hallo,#winke Nein leider nicht es ist unterschiedlich manchmal bekommen ich meine Tage zwei Wochen später und einmal ist es schon vorgekommen das meine Tage ein Monat ausgeblieben sind. Seid dem ich aber HImbeerblättertee trinken bekomme ich sie pünktlich. Ok dankeschön dann wäre es ja wirklich besser mit Ovulationstest zu probieren . :-)

7

Ohh okay bei so einem unregelmäßigen Zyklus ist das immer so eine Sache . Ja dann mach das besser .. ich bin auch so eine Kanidatin ...der Eisprung kommt wann er kommt und so verschiebt sich das ganze immer . Aber kein Stress ,immer mit Geduld :)

weitere Kommentare laden
2

Hallo und herzlich willkommen im Forum :)

Ich benutze den Clearblue Advanced Monitor im ersten Zyklus, und er funktioniert perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn die Kosten vergleichsweise hoch sind.

LG und viel Glück

4

Bei mir funktioniert der CB Monitor leider nicht 😬 Umsonst soviel Geld für Gerät und Streifen ausgegeben

3

Hallo Liebes
Willkommen bei uns Hibbeltanten 😂. Ich benütze gerne die Ovus von David, die 10er und benütze den CB Monitor. Ich trinke immer den Babytraumtee. Hoffe bald positiv zu testen. Wünsche dir alles Gute und eine schöne Hibbelzeit. 🤗🤗🤗🍀💖

6

Hallo #herzlich
ok dann werde ich mir das aufjedenfall mal bestellen , danke :-)
ok vom Babytraumtee habe ich noch nichts gehört ich habe angefangen vor drei monaten HImbeerblättertee zu trinken weil das angeblich auch was bringen soll. aber werden mir den Babytraumtee auch mal hole denke mal Tee schadet ja nie , :-)#klee#hicks

8

wünsche dir auch ganz viel Glück und eine schöne Wartezeit :-)#klee

11

Ich hab so günstige von one step bei Amazon bestellt. (Grün) also die haben immer schön zuverlässig angezeigt. Ansonsten nehme ich folio Tabletten, und gleich das mit meinem ES Kalender immer wieder an und mittlerweile hat er das auch echt gut eingeschätzt mit dem ES. Ansonsten hab ich keine Hilfsmittel benutzt und bin total hibbelig, also nicht so entspannt und jetzt nach dem 4 ÜZ schwanger geworden.

12

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 😍😊🍀
Und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir 🍀☺️

Vielen lieben Dank, ich werde gleich mal bei Amazon nach gucken ☺️

13

Die? :)

14

Der Kopf spielt beim Schwangerwerden nicht wirklich eine Rolle, auch wenn es hier im Forum so viele behaupten.

Hier ein interrssanter Artikel:
https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/kinderwunsch-aber-alle-sagen-man-muesse-sich-nur-entspannen-5294/

Wann wünscht man sich denn etwas zu sehr? Wo ist da der Unterschied zum Kinderwunsch den jeder hier hat?

15

Hi. Danke dir für den Artikel. Echt sehr cool und aufbauend. ❤️👍

16

Guten Morgen, deswegen es gibt genug Frauen die sich es wünschen da könnte ich es mir auch nicht vorstellen das es nur daran liegen kann.

Danke☺️🍀