An die PS-Profis und bereits Mütter :)

Hallo Mädels,

Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich (wahrscheinlich) am 05.01. oder 06.01. meinen Eisprung. Eigentlich habe ich nach Eisprung bis zur mens starke Brustschmerzen. Was mich oft immer dazu gebracht hat zu hoffen, dass es geklappt hat. Aber so war es bis jetzt in jedem zyklus..

Jetzt bin ich ca Es+7 und meine Brüste Schmerzen gar nicht. Hab nur Rückenschmerzen und ab und zu auch im Unterleib, aber die sonst nervigen Brustschmerzen fehlen.

Ich weiß, dass das alles heißen kann, aber gibt es jemanden von euch bei dem die PMS Symptome bei einer Schwangerschaft anders waren oder kaum vorhanden?

Ich hoffe halt, dass das ein gutes Zeichen ist :(

1

Ich meine natürlich PMS.... 🙈😆

2

Ich hatte empfindliche Brustwarzen und eine leichte Übelkeit. Und PMS war bei mir höchstens mal ne ausgeprägte Zickigkeit oder Weinerlichkeit, aber nie wirkliche körperliche Symptome. Von daher: ja, meine Schwangerschaftssymptome waren völlig andere als die PMS-Symptome.
Ich drück dir die Daumen 🙂

4

Das sollte nicht doppelt rausgehen. Aber löschen kann man ja leider genauso wenig wie bearbeiten...

3

Ich hatte empfindliche Brustwarzen und eine leichte Übelkeit. Und PMS war bei mir höchstens mal ne ausgeprägte Zickigkeit oder Weinerlichkeit, aber nie wirkliche körperliche Symptome. Ist jetzt nicht genau die Antwort, die du suchst, aber: ja, meine Schwangerschaftssymptome waren völlig andere als die PMS-Symptome.
Ich drück dir die Daumen 🙂

5

Also ich hatte vor meiner schwangerschaft was pms angeht immer pickel, hatte ständig ne schmerzende brust und heftige unterleibsschmerzen. Noch dszu war ich immer müde. Als ich dann mit meiner tochter schwanger war hatte ich so absolut nichts an pms. Nur die unterleibsschmerzen. Aber die waren anders als im nicht schwangeren zyklus 😅


Dafür hab ich dann aber bis zum ende der schwangerschaft mit schwindelanfällen und übelkeit zu kämpfen gehabt 🙈

6

Danke dass du deine Erfahrung mitgeteilt hast :) ich kann nur abwarten, vielleicht kommen die pms symptome ja doch noch. Aber man greift ja nach jedem Strohhalm 😕

7

Huhu.. Also ich bin nun ES 7 und hätte die letzten Zyklen schwören können es haette geklappt aber leider nein. Hatte richtige empfindliche Brüste usw.
Nun hatte ich die ES +3 aber dann war auch wieder vorbei.. Bin genau so am hibbeln wie du 😭

8

Ich hab mich im Glückszyklus in der 2. ZH genauso gefühlt wie in den Nicht-Schwanger-Zyklen 🤷‍♀️. Drück dir die Daumen!

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (28+2)