So ein schönes Gefühl.

Thumbnail

Ich habe schon am 28 positiv getestet und an silvester ein digitalen gemacht. Heute habe ich mir gedacht ich mach einfach noch mal einen weil ich mich garnicht schwanger fühle. Keine Übelkeit nichts. Und für die Erinnerung für unser 3 Wunder. Habe ein 17 Monate alten Sohn und 1 sternenkind in der 11ssw. Und Krümel im Bauch ❤️

1

WOW!! der ist ja mega positiv!!! Herzliche Glückwünsche!!! Wie die ES+ bist du??? Eine schöne Kugelzeit auf jeden Fall und das der Krümel sich richtig gut einkuschelt!!!

3

Huhu bin schon etwas weiter..mrin Eisprung war gefühlt am 18.12 also es+25 :) vielen lieben dank ❤

2

Herzlichen Glückwunsch 🤰💕
Ich durfte vor ein paar Tagen auch positiv testen💕 alles gute

4

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Der sieht ja mega toll aus. Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir alles Gute. Hoffe auch bald so einen Test in der Hand zu halten. 🍀💖🍀💖😍

6

Vielen lieben Dank :) ich drücke dir die Daumen ❤️