Viele überfällig aber negativ getestet?

Kommt mir das nur so vor, oder geht es gerade sehr vielen so?

Die, denen es auch schon Mal so ging, würde ich gerne fragen, was kam bei euch raus?

1

Ja mir. Ich hab echt so viele Tests gemacht und alle negativ. irgendwann war dann mal ein Hauch zu sehen und Iwann war es halt positiv.
Ich vermute aber dass ich garnicht so lange überfällig war, wie ich dachte, sondern dass sich mein Eisprung nur verschoben hat

5

Wie weit warst du dann drüber?

7
Thumbnail

Bei mir ist es genauso. Bin heute 9 Tage drüber habe einen sehr extremen gleichbleibenden Zyklus. Immer 27-28 Tage - 5-6 Tage 1-3 Tage sehr starke Blutung dann schwächt es ab. Es habe ich mit clear Blue bestimmt war am 12.12 maximaler LH Anstieg... bluttest war an nmt-+2 oder 3? Negativ. Arzt meinte jedoch vom Ultraschall her könnte es eine ssw sein - aber dazu passt ja der negative bluttest nicht - dolle noch mal ne Woche warten und noch mal testen das war Donnerstag. Habe vorhin noch einen gemacht der aber ebenfalls negativ ist da wird auch sicher nix mehr kommen - warum meine Periode nicht kam kann sich auch der Arzt nicht erklären- Zyste habe ich auch keine. Abwarten also

weitere Kommentare laden
2

Die meisten bei denen das so ist, haben ihren Eisprung nicht sicher bestimmt (Temperatur) sondern nur durch Apps oder Mittelschmerz eingegrenzt.
Deswegen sind viele gar nicht wirklich überfällig sondern der Eisprung war später als gedacht.
😊

4

Naja, bei mir war es schon ein positiver Ich, der mich zusammen mit Mittelschmerz ziemlich sicher sein lässt...

6

Genau das meine ich ja. Das sind leider keine sicheren Anzeichen. Wann war denn der Ovu positiv bei dir?
Bei mir habe ich zum Beispiel oft einen lh Anstieg der dann aber wieder abfällt und ein paar Tage später ist der ovu richtig knallig positiv.

weiteren Kommentar laden
3

Ich hätte zu Weihnachten meine Mens bekommen sollen... Habe dann an dem Sonntag nen Test gemacht und siehe an.... 3 Stunden später bekomme ich die Mens.... Juhu.... *ironie*

Mir geht das total oft so, dass ich manchmal sogar 2-3 Wochen überfällig bin, aber mein Eisprung sich nicht verschoben hat (Ich merke das normalerweise an Hand von Schmerzen) und ich dann Teste und schwupps is die Mens da...

Ich denke ich sollte mal ne so Bedacht darauf sein und einfach etwas mehr Geduld haben😊

10

Hey :)

Nur zur Info: es ist anatomisch nicht möglich, dass die Mens später als 16 Tage nach dem Eisprung eintrifft. Von daher kann man nicht 2-3 Wochen überfällig sein, ohne dass sich der Eisprung verschoben hat.

13

Achso okay... Na dann sind meine Schmerzen halt sehr unzuverlässig😂
Kann aber auch einfach vom vielen Stress sein :/

8

Nix hab jetzt nach ner Woche überfällig endlich meine Tage bekommen

16

Hmm also bei mir war es ein sehr verspäteter Eisprung . Der hat sich ganze 2 Wochen verspätet deswegen kam keine Blutung . Tests waren auch alles negativ . .. kann auch eine Zyste sein .... oder eine Schwangerschaft .grus