Viele überfällig aber negativ getestet?

Kommt mir das nur so vor, oder geht es gerade sehr vielen so?

Die, denen es auch schon Mal so ging, würde ich gerne fragen, was kam bei euch raus?

Ja mir. Ich hab echt so viele Tests gemacht und alle negativ. irgendwann war dann mal ein Hauch zu sehen und Iwann war es halt positiv.
Ich vermute aber dass ich garnicht so lange überfällig war, wie ich dachte, sondern dass sich mein Eisprung nur verschoben hat

Wie weit warst du dann drüber?

Laut meiner Rechnung 14 Tage. Weil am 26.12. hätte ich sie kriegen müssen.

Oh neeeee!!! Sowas doofes. Wenn es wenigstens neh Erklärung gäbe, aber so ist das doch echt bescheiden!
Der Test auf dem Bild sieht aber leicht positiv aus. Kannst du den auseinander bauen? Kann dir die geratherm tests empfehlen.

Thumbnail Zoom

Das witzige ist ja das man im Trockenen Zustand wenn er auseinander gebaut war den Strich auf dem Foto nicht mal sieht nur wie er durchgelaufen ist und nass war ..... bluttest war ja negativ da kann nix sein 😂

Ne stimmt da sieht man wirklich nichts. Schade :/

Die meisten bei denen das so ist, haben ihren Eisprung nicht sicher bestimmt (Temperatur) sondern nur durch Apps oder Mittelschmerz eingegrenzt.
Deswegen sind viele gar nicht wirklich überfällig sondern der Eisprung war später als gedacht.
😊

Naja, bei mir war es schon ein positiver Ich, der mich zusammen mit Mittelschmerz ziemlich sicher sein lässt...

Genau das meine ich ja. Das sind leider keine sicheren Anzeichen. Wann war denn der Ovu positiv bei dir?
Bei mir habe ich zum Beispiel oft einen lh Anstieg der dann aber wieder abfällt und ein paar Tage später ist der ovu richtig knallig positiv.

Am 27. ... Ab dem 28. wurden die ovus wieder schwächer.

Hey :)

Nur zur Info: es ist anatomisch nicht möglich, dass die Mens später als 16 Tage nach dem Eisprung eintrifft. Von daher kann man nicht 2-3 Wochen überfällig sein, ohne dass sich der Eisprung verschoben hat.

Achso okay... Na dann sind meine Schmerzen halt sehr unzuverlässig😂
Kann aber auch einfach vom vielen Stress sein :/

Nix hab jetzt nach ner Woche überfällig endlich meine Tage bekommen

Hmm also bei mir war es ein sehr verspäteter Eisprung . Der hat sich ganze 2 Wochen verspätet deswegen kam keine Blutung . Tests waren auch alles negativ . .. kann auch eine Zyste sein .... oder eine Schwangerschaft .grus

Top Diskussionen anzeigen