Frage zum sperma

Mein Mann musste beruflich weg deswegen hatten wir vor 12 Tagen das letzte mal sex und gestern wieder bin in den fruchtbaren Tagen aber sind die spermien nach so langer Zeit überhaupt noch lebendig?

Lg

Nach 12Tagen nicht mehr, max 4-5! Eigentlich sagt man sogar im Durchschnitt nur 72std. also 3Tage!

Danke für die Antwort. Dann kann ich das wohl vergessen 😞

Meinst du die von gestern, also die frisch von deinem Mann? Ja, na klar, die werden ja ständig nach produziert.

Ja die meinte ich bin der Meinung das ich mal gehört habe das sie schon im Hoden absterben

Also ich hab auch schon öfter gelesen dass die Spermien nicht allzu lang drin bleiben sollen sonst verlieren sie an Qualität. Lass mich nicht lügen aber ca. Ab 7 tage ist glaub ich schon viel. Aber wer weiß vllt klappts ja . Alles gute

Ich denke dir hoffe jetzt schon seid knapp einem Jahr so langsam geb ich die Hoffnung auf bei meinen anderen beiden ging es sehr schnell

Hey. Also mit meiner dritten bin ich schwanger geworden wo wir nur einmal im Monat hatten und mein Mann hat sich nicht entleert dazwischen 🙈🤣
Lg lillifee

Das macht mir mut danke 😊

Gerne 😁

Top Diskussionen anzeigen