ausfluss klar

Hallo Mädels
vorab ich habe pco und seeGratuliere unregelmäßig meine Periode (1-2 mal im jahr)
meine letzte Regel war am 23.12-28.12
ich hatte am 5.1 gv
seit heute morgen habe ich klaren ausfluss und das nicht wenig
weiss vll einer was das bedeuten kann?
Schmerzen habe ich keine
vll eisprung? Normal habe ich nie einen eisprung
lg

Hi Also klarer zefix hab ich immer kurz vor Eisprung

Schwangerschaft wäre mit den Daten aber ausgeschlossen oder?

Kann ich nicht sagen ich kenne es m nur vom Eisprung

Das wäre toll wenn ich plötzlich einen hätte
bin gespannt :)
hast du auch pco?

Nein aber es klappt trotzdem nicht 😢 hatte im Februar eine Fehlgeburt in der 14. Woche und jetzt klappt es leider nicht mehr

oh nein das tut mir sehr sehr leid :(
ich drücke dir feste die Daumen das du iwann dein Baby in den Armen halten kannst ♡

Danke das ist lieb von dir. Mein Grösstes Glück ist 2.5 Jahre alt. Aber der Wunsch nach einem Geschwisterchen ist riesig

Top Diskussionen anzeigen