Ich werde einfach nicht schlau daraus..😒

Thumbnail

Viele kennen meine unglaubliche History..
Was soll das nur bedeuten 😒

1

Es kann dir hier, wie leider schon des öfteren niemand sicher weiter helfen. Gehe doch bitte zum Gyn.!!

2

Muss bis zum Termin leider noch 3 Wochen warten 😟

3

Ja dann ist das leider so. Oder meinst du das sich hier jemand neues eingeschlichen hat, der plötzlich Ahnung haben könnte?! 🤷🤦

weiteren Kommentar laden
4

Was ist dein Problem?

7

Es geht darum dass ich seit 125 Tagen keine Mens mehr hatte..ich mache seit Anfang Dezember Ovus (ES ermitteln)..da tut sich nichts.. Orakel steigen mal und sinken wieder..😢..

9

Dann spar dir das testen doch. Es bringt ja anscheinend nichts.

weitere Kommentare laden
5

Um was geht es denn?

8

Hi. Ein erhöhter LH-Wert und lange Zyklen können durchaus für PCO sprechen. Vielleicht wird das ja dann beim Arzttermin geklärt. Lg

12

Kurzes Update : meine Ovus sind jetzt beide ( 20-er + 25-er ) positiv..

13

Und was bringt dir das nun? So werden sie morgen übermorgen wahrscheinlich auch aussehen.

Ich versteh nicht, du willst hier täglich Meinungen, aber die interessieren dich nicht und stellst die Frage täglich wieder. Was willst du noch hören?

Bei so einem mörderzyklus hilft nur das Auslösen durch einen Arzt

Oder einsehen, dass mit über 40 es ganz natürlich ist, dass deine Fruchtbarkeit verschwindet und ein erhöhter LH wert da vorkommen kann. Das ist bei uns allen irgendwann mal so.

14

Zeig mal!

weitere Kommentare laden
15

Bei diesen sehr stark schwankenden Ovus (egal welcher Stärke) der unendlichen Länge des Zyklus, würde ich jetzt malsuf PCO tippen.

Natürlich kann dir das keiner sagen, aber ich würde es beim FA definitiv ansprechen.
Du solltest komplett durch gecheckt werden.

Viel Glück