Ich werde einfach nicht schlau daraus..😒

Thumbnail Zoom

Viele kennen meine unglaubliche History..
Was soll das nur bedeuten 😒

Es kann dir hier, wie leider schon des öfteren niemand sicher weiter helfen. Gehe doch bitte zum Gyn.!!

Muss bis zum Termin leider noch 3 Wochen warten 😟

Ja dann ist das leider so. Oder meinst du das sich hier jemand neues eingeschlichen hat, der plötzlich Ahnung haben könnte?! 🤷🤦

Doof gesagt, kommt es bei einem so langen Zyklus auf die 3 Wochen auch nicht mehr an oder? Hier kann dir keiner helfen.

Was ist dein Problem?

Es geht darum dass ich seit 125 Tagen keine Mens mehr hatte..ich mache seit Anfang Dezember Ovus (ES ermitteln)..da tut sich nichts.. Orakel steigen mal und sinken wieder..😢..

Dann spar dir das testen doch. Es bringt ja anscheinend nichts.

Dann solltest du die Periode auslösen lassen, mit Duphaston z.B.
Du kannst natürlich weiter testen, dafür brauchst du aber Geduld.
Oder du versuchst mit Tee die Periode auszulösen.
Für beides brauchst du aber Geduld.

Viel Erfolg weiterhin

Gut das du einen Arzttermin hast, er wird das alles sicherlich aufklären.

LG

Um was geht es denn?

Hi. Ein erhöhter LH-Wert und lange Zyklen können durchaus für PCO sprechen. Vielleicht wird das ja dann beim Arzttermin geklärt. Lg

Kurzes Update : meine Ovus sind jetzt beide ( 20-er + 25-er ) positiv..

Zeig mal!

Thumbnail Zoom

Bitte schau mal..

Na zu positiv fehlt aber noch nen tacken.

Bei diesen sehr stark schwankenden Ovus (egal welcher Stärke) der unendlichen Länge des Zyklus, würde ich jetzt malsuf PCO tippen.

Natürlich kann dir das keiner sagen, aber ich würde es beim FA definitiv ansprechen.
Du solltest komplett durch gecheckt werden.

Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen