Bitte nochmal schauen sst

Sind ktx7 . Striche werden stärker seit gestern,aber viele meinen sind vl.
Was sagt ihr?

Noch eins

auf dem zweiten Bild seh ich deutlich eine Linie :-)

So sieht er trocken aus

Die Linie ist etwas blasser geworden, aber sichtbar.

Kann dir leider nicht sagen, ob das "positiv" bedeutet... Ich drücke dir die Daumen!!

Positiv💕
Meiner sah auch so aus🎉

Hallo, hol die doch bitte einen anderen test, am besten pregnafix rosa aus dem rewe.die wären bei mir sehr zuverlässig. Ich glaube schon das dieser test postiv ist. LG Sternchen mit Böhnchen 9.ssw

Dein test ist positiv ich wünsche dir alles gute

Wenn der zweite strich in der vorgegebenen Zeit erschienen ist, ist es auch keine Verdunstungslinie.
Wenn du einen Testamed machen würdest, würde die zweite Linie viel deutlicher zu sehen sein.

Alles gute für dich

Top Diskussionen anzeigen