Eisprung 4/5

Huhuu, bin heute es+4/5, habe den es am montag nacht bzw dienstag früh richtig gespürt und alle 2 Tage ❤️chen gesetzt. Hoffe es hat ausgereicht. Ist sonst noch jemand so weit wie ich?
Schönen Tag noch euch allen 🍀

Hier mit bild

Bin heute ES+1 und haben auch jeden 2. Tag 🐝 gesetzt! Ich wünsche uns ganz viel Glück 🍀

Hallo

Ich habe Montag Abend den es sehr schmerzhaft wahrgenommen...
Gestern die Bestätigung vom gyn bekommen dass der es stattgefunden hat...
Bin also heute auch es +5

😁

...

Bin heute auch Es +5... Montag war mein ovu fett positiv

Habt ihr schon irgendwelchr anzeichen? Ich musste heute in der früh nach dem frühstück brechen da mir so schlecht war, kann aber auch alles andere sein :) viel glück 🍀

Ausser ul ziehen... Was noch vom es herrührt habe ich keine weiteren Anzeichen...

Aber vor es+9 denke ich merkt man eh noch nichts... Selbst dann kann es noch zu früh sein...

Meiner erfahrung nach geht es mit wirklichen Anzeichen auch erst ab 4+0 los...

Ich bin ähnlich weit. Ich vermute ES+4.. Hatte Montag positive Ovus und Unterleibskirmes, Dienstag dann ganz exteme Schmerzen im unteren Rücken, bis ins Bein. Denke da war der ES, deshalb hab ich es in der App geändert...

Denke aber nicht, dass es geklappt hat, da wir kaum ♥ setzen konnten. 😕

Ich denke das herzchen am sonntag könnte möglicherweise auch ausreichend sein :) viel glück 🍀

Danke, dir auch! 🍀

Ich bin auch es +5
Drück euch allen die Daumen 😍

Hallo

Ich bin ES+4

Irgendwie kann ich kein bild hinzufügen.
Aber ich bin auch Es +4

Ich hoffe jeden Monat aber ich denke es hat wieder nicht funktioniert.

Die hoffnung nicht aufgeben, irgendwann funktioniert es bestimmt. Wünsche allen viel glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen