UPDATE, zu UPDATE Schwanger nach Pille?

Thumbnail

Also, wenn mich jetzt nicht alles täuscht?,
Würde ich sagen, rosa Strich oder 😱?🤩😍.
Oder sehe ich ihn jetzt wieder alleine??
Fast nicht zu glauben 🤭❤😍🤩.

Hoffe ihr könnt ihn dieses mal sehen, mache nächste Woche mal einen Digi 😊.

Lg Leoni mit Phelina 7 Monate❤

1

Ich sehe ihn auch ☺️
Wie weit bist du jetzt?

4

Eisprung +9 erst eigentlich und es auch eigentlich nicht sein, hat sber doch sofort geklappt, würde fast sagen ein Wunder.
Wirklich 😱😍😍🤩

2

Ich würde sagen der ist eindeutig. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. 🍀💖🤗

5

Danke schön, ja unglaublich. Ich bin Baff.

❤❤❤

3

Ja ich seh ihn auch.... Klar und deutlich
😁Dann 💕-lichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

6

Danke schön, freu mich gerade sehr. Weiß nicht qie das klappen konnte, aber es hat Funktioniert.

Lg ❤

7

Sehr eindeutig. Herzlichen Glückwunsch

8

Danke❤

9

Sehe ihn :)
Hab jetzt auch wieder die Pille abgesetzt und warte auch die abbruchblutung und dann auf den eisprung :) bete auch das es so fix klappt :)

12

Wie gesagt, ich hatte nicht mal Abbruchblutungen. Drücke dir fest die Daumen ❤, dass es bei dir auch schnell.klappt.

Lg

10

Eindeutig ein zweiter Strich😃. Trotz Pille, dass ist wirklich ein Wunder❤️.
Woher weisst du, dass du Es+9 bist? Vielleicht hat sie einfach nicht gewirkt.

11

Huhu, ich führe den Urbia Kalander täglich, auch wo ixh die Pille nahm. Habe am 3.1 die Pille abgesetzt und am 4.1 hatten wir das erste mal GV. Jetzt Positiv, also muss ixh ja bei +8+9 sein.
Voher nahm ich die Pille, 10 Tage.
Keine Abbruchblutung und 3 Tage meine "normale Periode" gehabt. Dachte ich zumindest. Gestern aus spaß einen Test gemacht und war leicht positiv, dachte selber, dass das ja nicht sein kann und heute das. ❤❤❤

Lg

13

Sieht für mich auch positiv aus.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Hattet ihr denn ungeschützten Sex während derr 10tägigen Pilleneinnahme? Dann könnte es nämlich schon sein, dass die Pille noch gar nicht richtig gewirkt hat und du schon in dieser Zeit schwanger geworden bist. Denn in den meisten Beipackzetteln steht ja drin, dass man die ersten 7 Tage noch anderweitig verhüten sollte bis die Pille richtig wirkt.

weitere Kommentare laden