UPDATE, zu UPDATE Schwanger nach Pille?

Thumbnail Zoom

Also, wenn mich jetzt nicht alles täuscht?,
Würde ich sagen, rosa Strich oder 😱?🤩😍.
Oder sehe ich ihn jetzt wieder alleine??
Fast nicht zu glauben 🤭❤😍🤩.

Hoffe ihr könnt ihn dieses mal sehen, mache nächste Woche mal einen Digi 😊.

Lg Leoni mit Phelina 7 Monate❤

Ich sehe ihn auch ☺️
Wie weit bist du jetzt?

Eisprung +9 erst eigentlich und es auch eigentlich nicht sein, hat sber doch sofort geklappt, würde fast sagen ein Wunder.
Wirklich 😱😍😍🤩

Ich würde sagen der ist eindeutig. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. 🍀💖🤗

Danke schön, ja unglaublich. Ich bin Baff.

❤❤❤

Ja ich seh ihn auch.... Klar und deutlich
😁Dann 💕-lichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

Danke schön, freu mich gerade sehr. Weiß nicht qie das klappen konnte, aber es hat Funktioniert.

Lg ❤

Sehr eindeutig. Herzlichen Glückwunsch

Danke❤

Sehe ihn :)
Hab jetzt auch wieder die Pille abgesetzt und warte auch die abbruchblutung und dann auf den eisprung :) bete auch das es so fix klappt :)

Wie gesagt, ich hatte nicht mal Abbruchblutungen. Drücke dir fest die Daumen ❤, dass es bei dir auch schnell.klappt.

Lg

Eindeutig ein zweiter Strich😃. Trotz Pille, dass ist wirklich ein Wunder❤️.
Woher weisst du, dass du Es+9 bist? Vielleicht hat sie einfach nicht gewirkt.

Ja ist richtig, hatten wir nicht 👍. 10 Tage nach dem ich sie einnahm, hatten wir das erste mal ungeschützten Sex.
Bin mal gespannt, was der Frauenarzt sagt und wie weit ich bin. Dann könnte ich mal Bescheid geben, obs danach oder während dessen geschah 😊.

Lg

Oh ja mach das mal. Bin gespannt, was dein Frauenarzt dazu sagt.

Und ich erst 🤭 habe in 4 Wochen einen 🤩

Top Diskussionen anzeigen