Hilfeeee

Hallo an alleee...
Habe seid Tagen im rechten Oberbauch so ein Druck ohne schnerzen.... ziehen im unterleib und ab und zu kreuzschmerzen.....
Kennt das jmd von euch... der druck im bauch stört mich sehr... tut zwar nicht weh aber ich spüre den druck

Ich habe das auch ständig...auch beim setzten ist das wie ein leichter erschütterungsschmerz...Hab ich so um den es herum und dann leider auch danach wo ich mir ständig Hoffnungen gemacht habe...

Hast du es auch auf der rechten seite den druck? Den hab ich seit längerem... aber das ziehen und all das andere ist bei mir neu...meine ärztin meinte das der druck durch eine gasbildung im magen entsteht.. mache mir echt nen kopf wegen dem einseitigen druck:(

Ist bei mir abwechselnd mal rechts links mal Mitte sorry. Aber bei mur fühlt sich das nicht wie magen oder Darm an...

Top Diskussionen anzeigen