Endlich kam die mens SILOPO🔴

Nach etlichen negativen Tests und 1 Woche überfällig kam nun endlich die mens ...schon irgendwie enttäuscht aber auch sooooooo froh das sich endlich was getan hat 🤪 auf in den nächsten ÜZ 💪🏻💪🏻💪🏻

1

Das freut mich für dich, auch wenn ein anderes Ergebnis schöner gewesen wäre.. aber dein Tag wird auch kommen :-)#liebdrueck

2

Danke ganz lieb von dir... hatte noch nie so einen langen Zyklus wie diesen Monat aber hab ja im Dezember erst Pille abgesetzt. Hab bereits 2 Töchter und bin immer gleich nach absetzen schwanger geworden drum hätt’s mich nicht gewundert wenn’s geklappt hätte 😀

3

Na, wenns erst im Dezember war... Ich habe die Pille am 14.11. abgesetzt und die Mens kam genau an Silvester. Also ein 46-Tage-Zyklus. Das kann schon mal dauern. Wir haben eine neunjährige Tochter und ich habe heute am ZT 13 ganz unverhofft mein HOCH vom Clearblue Monitor bekommen. Ich fiebere nun dem NMT entgegen :-D

weitere Kommentare laden
7

👍 Fühl mit dir meine ist auch ab diese Woche da nach drei Tagen über Fälligkeit mit mega Schmerzen. Und drei sst negativ. Wahr auch erleichtert das es nichts erstens wahr, bin jetzt zuversichtlich und starten in versuch Nummero 2. 😁 Hoffe es wird beim nächsten zyklus bessere Aussichten für uns Mädels sein. 😉👍

8

Ja das hoffe ich auch 😀🍀 sind wir mal zuversichtlich ...ich war einfach schon so genervt alles negativ und Tage sind a ned gekommen jetzt bin ich einfach nur froh das endlich da sind und es weiter gehn kann. Vielleicht schaut’s nächsten Monat anders aus bei uns 😊

12

🤛Genau treten wir den neuen Zyklus positiv an😁😉👍

10

Ich bewundere deine Einstellung sehr:)Sie ist ganz toll!Viel Glück im nächsten ZÜ💪

11

Danke schön ganz lieb von dir 😘 wünsch dir auch alles gute und Glück 🍀