Zyklen so unterschiedlich 34, 24, 58 und jetzt bei 35:/

Wem geht es auch so??

Hallo👋
Mir erging es auch so und ich hatte sehr lange Zyklen. Probier mal Rotklee (tabletten) die sind ganz natürlich und helfen die körpereigene Östrogen produktion zu stabilisieren. Mir hatt es extrem geholfen. Zyklus-Tee eignet sich auch gut. Viel Glück🌈 Liebe Grüsse

Ich mache mit : 97/77/48/28/21 und jetzt 125 !!! Dafür bin ich verdammt gut drauf..also WJ könnten es bei mir sein.. aber noch gebe ich nicht auf 😁..

Mir geht es nicht anders.
Seit letzten November ist alles durcheinander.
Das nervt und nun warte ich immer noch auf die Mens.

Kann mich dir nur anschließen:
1. Zyklus 180 Tage!!
2. Zyklus 53 Tage
3. Zyklus 37 Tage
4. Zyklus 42 Tage
nehme seit über 3 Monaten Mönchspfeffer, merke aber noch keine Besserung :(

Wie bestimmt ihr euren Eisprung??
Mit Ovu könnt ich jeden Tag testen und es zeigt mir nichts an. Irgendwann ist es mir dsnn zu blöd.. und irgebdwann hat man wieder die Hoffnung Ss zu sein

Bis jetzt bestimme ich noch gar keinen Eisprung. Wollte uns 1 Jahr ohne Ovus geben - aber nächsten Monat ist schon 1 Jahr nach Absetzen der Pille vergangen... werde mir dann welche zulegen. Denke aber auch jeden Zyklus, dass ich schwanger sein könnte. Mega deprimierend:(

Top Diskussionen anzeigen