An alle, die mit dem Clearblue Advanced Monitor testen

Guten Morgen, ihr Lieben #winke

Ich bin gerade etwas verwirrt, so eine Mischung aus Freude und Skepsis. Wir befinden uns im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille, die Zeit bis zur ersten Mens dauerte 46 Tage. Am ersten ZT fing ich dann mit dem Clearblue Monitor an und habe gestern, also an ZT 12 mein erstes HOCH bekommen. Heute stellte ich mich wieder auf eins ein, aber der Monitor zeigte bereits MAX. Kann das echt sein? Wieso hat er denn die Tage davor immer niedrig angezeigt? Ich dachte, es dauert einige Zeit zwischen Östrogen- und LH-Anstieg... Irre ich mich da oder läuft in meinem Zyklus vielleicht was nicht richtig? Ich werde im März 41 Jahre alt und da ist es ja nicht mehr soooooo einfach schwanger zu werden wie noch vor fast zehn Jahren mit meiner Tochter.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung oder auch eure Erfahrung mitteilt :-D

1

Das kann schon mal sein. Ich hatte es auch schon von niedrig sofort auf MAX

2

Ich benutze ihn diesen Zyklus auch das erste mal und hab seit 2 Tagen ein Hoch...Obwohl sonst immer am Zt 11 die Ovus positiv waren. Wir haben vorgestern und gestern Abend 🐝 gesetzt und werde mir Morgen nochmals nachlegen.

3

So ist es gut... :-D wir haben gestern Abend auch geherzelt. Da wir ja nicht mit gerechnet haben, dass jetzt schon der ES kommt, hat das ja gut gepasst :-p

Viel Glück, dass es schnaggelt :-):-)

4

Danke das wünsche ich dir auch🍀