Hibbelfreunde💕

Thumbnail

Hey ihr lieben☺️

Gebt mal ein Zeichen wer mit mir mit hibbelt und zeigt her eure bereits positiven ovu Tests🤗💕
Bevorzugt ihr irgendwelche Tests?🤫
Freu mich auf nette Kontakte😋

1

Ich hibbel mit. Auch wenn nicht doll da der Zyklus komplett durch geplant ist und es zum ES keine Bienchen gibt da wir ne iui machen

2

Mein Ovu ist heute positiv und der Mann ist Karneval feiern 😂 Hoffe gestern reicht. Mit etwas Glück geht vielleicht morgen früh noch was 🙈

3

Das ist ja doof😂 Vielleicht hat es ja schon gereicht das herzeln gestern Abend😋

4

Guten Morgen :-)

Ich habe heute an ZT 13 ein MAX von meinem Clearblue Advanced Monitor bekommen. Ich war total überrascht, weil ich 1. im ersten Übungszyklus bin, 2. schon fast 41 und 3., weil ich gestern erst mein erstes HOCH hatte. Zumindest scheint bei mir noch alles in Ordnung zu sein und anständig zu funktionieren, ich bin jetzt auf NMT gespannt.

Also, den Monitor würde ich auf jeden Fall empfehlen, auch wenn die Teststäbchen eher teuer sind. Aber das Teil scheint ja zu funktionieren ;-)

Euch allen viel Glück beim Hibbeln und bald positiv testen#sonne

5

Ich denke ich werde auch auf den CB umsteigen nächsten Monat. Auch wenn er teurer ist. Aber das muntere Rätselraten mit den Billigteststreifen nervt auch. Auch wenn sie ganz zuverlässig zu sein scheinen.

6

Bei meiner letzten Schwangerschaft vor fast zehn Jahren hatte ich auch diese Ovu-Streifen. Mir war das zu anstrengend, weil ich nie wusste, geht der Strich jetzt noch doller oder eher nicht... Ich habe es dann sein lassen und wurde im ersten Zyklus ohne Testen schwanger #huepf

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Meine Lieben, ich hibbel mit euch !!!
Positiven Ovu 9.01. und 10.1. Fleißig waren wir auch nur leider gestern nicht mehr. Da mein Mann 12 Stunden am Tag auf der Arbeit ist und er beim Fernsehen voll eingeschlafen ist und ihn zu wecken hat mir sehr leid getan weil ich weiß wie müde er ist unter der Woche aber er trotzdem jeden ÜZ fleißig sein möchte. Mal ehrlich bis jetzt 8 ÜZ sehr fleißig gewesen und leider nichts passiert. Also denke ich langsam wenn es sein soll dann passiert es ob wir nun sehr fleißig waren oder nur etwas. Ich hibbel jeden Monat wie verrückt, das ist langsam echt anstrengend und frustrierend. Aber ich will nicht Mekkern ich denke hier sind einige die weit aus länger schon hibbeln als ich.
Abwarten und hibbeln.

9
Thumbnail

Huhu das sind meine. Bin im 1.ÜZ und Mega hibbelig obwohl es für mich das 3. Kind wäre aber für meinen Verlobten ist es das 1. Kind.... drehe noch durch
Was sagt ihr zu den OVUs?

11

Das dauert noch ein bisschen ;-)

12
Thumbnail

Ich benutze, wie du, Clear Blue und den 10er von David. Wie man sieht, sind die sehr genau (3. Teststreifen). Kann ich empfehlen =)

13

Wie lang dauert es so ca. bei dir bis der so dick wurde? Also der clearblue.

14

Huhu, ich teste auch mit dem pinken cb..aber der ovu ist noch nicht positiv...wird aber stärker..

15

Meiner wird auch nach und nach stärker. Wie lang dauert es ca. bis er positiv ist? Ist mein 1. ÜZ mit ovutests☺️

16

Hallo meine ovus von gestern Abend (23uhr) und heute morgen (9 Uhr) also es wohl heute?! Wäre bei zt 16 aktuell... Naja hoffe es klappt diesmal... Mein Problem ist nur dass meine Zyklen seit Absetzen der Pille( im August 18) immer kürzer werden. Der letzte hatte nur noch 24 Tage... Hoffe es ist ausreichend.. das warten macht mich irre. Wie lange sind eure Zyklen?

weitere Kommentare laden
19

Ich hibbel gerne mit! Bin schon 40 und hab am 11.1. einen positiven Ovu gehabt und wir haben fleissig geherzelt. Die Chancen sind ja ziemlich gering bei uns, aber wir hoffen auf ein 4. Wunder...NMT am 23.1. oder so. Und ihr?#zitter

20

Hey ihr,

Meine ovu Tests werden einfach nicht stärker sondern schwächer. Ich bin am verzweifeln. Woher soll ich jetzt wissen wann mein es war und ob ich überhaupt einen hatte🥺