Hibbelfreunde💕

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben☺️

Gebt mal ein Zeichen wer mit mir mit hibbelt und zeigt her eure bereits positiven ovu Tests🤗💕
Bevorzugt ihr irgendwelche Tests?🤫
Freu mich auf nette Kontakte😋

Ich hibbel mit. Auch wenn nicht doll da der Zyklus komplett durch geplant ist und es zum ES keine Bienchen gibt da wir ne iui machen

Mein Ovu ist heute positiv und der Mann ist Karneval feiern 😂 Hoffe gestern reicht. Mit etwas Glück geht vielleicht morgen früh noch was 🙈

Das ist ja doof😂 Vielleicht hat es ja schon gereicht das herzeln gestern Abend😋

Ich denke ich werde auch auf den CB umsteigen nächsten Monat. Auch wenn er teurer ist. Aber das muntere Rätselraten mit den Billigteststreifen nervt auch. Auch wenn sie ganz zuverlässig zu sein scheinen.

Bei meiner letzten Schwangerschaft vor fast zehn Jahren hatte ich auch diese Ovu-Streifen. Mir war das zu anstrengend, weil ich nie wusste, geht der Strich jetzt noch doller oder eher nicht... Ich habe es dann sein lassen und wurde im ersten Zyklus ohne Testen schwanger #huepf

So ist es auch eigentlich richtig. Aber man macht sich ja schon irgendwie jeck 😂 Bin eigentlich gar nicht der Typ für so Hibbeleien, aber je größer der Wunsch wird, desto mehr probiert man aus!
Wo kaufst du den?! Gibt es vielleicht eine gute Quelle, wo er ein bisschen günstiger ist?!

Thumbnail Zoom

Huhu das sind meine. Bin im 1.ÜZ und Mega hibbelig obwohl es für mich das 3. Kind wäre aber für meinen Verlobten ist es das 1. Kind.... drehe noch durch
Was sagt ihr zu den OVUs?

Das dauert noch ein bisschen ;-)

Thumbnail Zoom

Ich benutze, wie du, Clear Blue und den 10er von David. Wie man sieht, sind die sehr genau (3. Teststreifen). Kann ich empfehlen =)

Wie lang dauert es so ca. bei dir bis der so dick wurde? Also der clearblue.

Huhu, ich teste auch mit dem pinken cb..aber der ovu ist noch nicht positiv...wird aber stärker..

Meiner wird auch nach und nach stärker. Wie lang dauert es ca. bis er positiv ist? Ist mein 1. ÜZ mit ovutests☺️

Thumbnail Zoom

Ovus von CB zt15 und 16 vorher beschriftet mit 1 und 2

Das ist unterschiedlich.. ich hatte zb einmal nur 2 mal getestet und hatte schon n smily..diesen zyklus dauert es wohl länger.. beobachte mal deinen zervix.. wenn du das Gefühl hast du läufst aus..dann müsste auch der ovu positiv werden.

Ich hibbel gerne mit! Bin schon 40 und hab am 11.1. einen positiven Ovu gehabt und wir haben fleissig geherzelt. Die Chancen sind ja ziemlich gering bei uns, aber wir hoffen auf ein 4. Wunder...NMT am 23.1. oder so. Und ihr?#zitter

Hey ihr,

Meine ovu Tests werden einfach nicht stärker sondern schwächer. Ich bin am verzweifeln. Woher soll ich jetzt wissen wann mein es war und ob ich überhaupt einen hatte🥺

Top Diskussionen anzeigen