Update: Adleraugen gesucht

Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe vor zwei Tagen einen 10er David Sst gepostet, dessen Linie wie angestaute Farbe aussah und zu nah bei der Kontrolllinie war. Habe gestern nochmal einen gemacht....blütenweiß😐
Heute habe ich dann einen David und einen cb gemacht. Der cb hat eine leichte Linie und beim david kann man nur eine erahnen. Ich denke dass mein es am 02.01. Und nicht am 01.01. War.
Was meint ihr? Kann ich von einem positiven ergebnis ausgehn?

Lg

Thumbnail Zoom

Hier noch das foto

Der cb hat immer eine leichte Linie.

Aber ein plus ist doch positiv oder nicht?

Wenn du dich hier umschaut im Forum scheint der tatsächlich sehr häufig falsch positiv zu sein...

Thumbnail Zoom

Nein bei dem nicht. Mein plus sah so aus und war nicht schwanger

Wenn man den auseinander baut hat man immer eine 2. Linie...

Das hatte mich vor ein paar Jahren aus der Fassung gebracht...

Teste dich in zwei Tagen nochmal. Bei mir jedenfalls hatte der nie eine zweite Linie beim plus. Das das immer so ist kann ich also nicht bestätigen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Habe bereits mit einem facelle und cb digi getestet mit dem Ergebnis schwanger.
Danke für deine Antwort

Dann drück ich dir super feste die daumen und hoffe das die tests diemal ehrlich sind <3
Toi
Toi
Toi
Das wird ein Krümmelchen

Danke😍

Top Diskussionen anzeigen