Positiv? Oder doch Einbildung?

Thumbnail Zoom

Hallo :)

Also ich hätte da mal eine Frage xD und zwar hab ich heute morgen getestet, denn eigentlich wäre Nmt. Allerdings bin ich mir fast sicher dass sich mein ES um 2 Tage verschoben hat, also wär ich eigentlich erst ES+12...

Ich hab trotzdem einen Frühtest gemacht, weil ich es nun einfach nicht mehr erwarten konnte xD

Also ich persönlich seh da ja ein Plus? Aber so zart, ist das dann positiv oder nicht? Was meint ihr?

Auf jeden Fall positiv. Herzlichen Glückwunsch 😍

Bitte teste nochmals mit einem anderen test. Der ist nicht zuverlässig.

Ich glaub ich werd wirklich nochmal testen xD wann denkst du sollte ein test aussagekräftig sein? Oder glaubst du es lag nicht am Zeitpunkt sondern nur am test?

Ich denke es liegt am test. Wenn du noch andere zuhause hast dann mach einen. Und sonst morgen

Danke dann werd ich morgen mal mit einem andren testen ^^
Den einen Tag kann ich jetzt auch noch warten xD

Sehr positiv.. 😊 Meiner sah damals auch so aus.. Ich würde ja sagen Glückwunsch.. 👍

Top Diskussionen anzeigen