Positiv ES+16

Ich bin so unendlich glücklich. Seit Anfang März 2018 hat sich nichts getan. Jeder Zyklus endete eigentlich meist an ES+7/8 mit Schmierblutungen. Doch nun sind diese in meinem ersten Clomi-Bryo-Zyklus ausgeblieben und ich durfte positiv testen. Nun soll es sich schön festbeißen damit wir ab September zu fünft durchs Leben gehen dürfen.

Ich wünsche euch allen alles Glück der Welt.

Viele Grüße
neramstruppi mit zwei Jungs (13&10) an der Hand und Bauchzwerg

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Kugelzeit 🍀 Bei uns ist es auch im September soweit 10.09.19 😍 und wir bekommen unser Weihnachtswunder...

ach wie schön! <3lichen glückwunsch!! du lässt mich wieder hoffen! fange demnächst nach 19.ÜZ mit clomiphen an und hoffe auch bald so einen schönen test in der hand halten zu dürfen! alles gute und eine schöne kugelzeit! :-)

Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Hoffe auch bald so einen schönen Test in der Hand zu halten. 💖🍀🤗

Vielen Dank euch allen. Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft.

Top Diskussionen anzeigen