SSTs werden nicht stärker - früher Abgang?

Doch, aber von der Vertretung hab ich das Progestanrezept und den Termin in zwei Wochen bekommen, bis dahin soll ich abwarten :-(. Wie ist es bei dir ausgegangen?

LG

Ich glaub in diesem frühen Stadium kann man nicht viel machen außer Progesteron geben und abwarten. Falls es was wird kann man auch erst in ein paar Wochen was sehn. Klar ist das Gewarte blöd aber es wird nicht anders gehn denk ich mal 🙈

Aber die Tests müssten stärker sein, oder?

Hast du ein Bild deiner Tests? Je nachdem wie konzentriert der Urin ist oder welche Tests du benützt kann es vielleicht sein dass sie nicht so schnell stärker werden

Nein, leider nicht. Die Kamera am Handy spinnt zur Zeit. Ich hab immer mit Morgenurin getestet :-(.

Bei mir waren due Tests sm Abend oder auch am Nachmittag stärker. Mit Morgenurin gings nicht so gut

Um hcg abnehmen zu lassen kannst du auch zum Hausarzt gehen. Dort kannst du sagen das deine Ärztin nicht da ist. Aber über das er musst du eh jetzt warten. Ich würde das Progesteron noch nicht absetzen.

Ja, Geduld ich eh schon nicht meine Stärke...aber der CB müsste "2-3" anzeigen, oder?

Dieses 1-2 heißt doch ein oder zwei Wochen seit ES oder? Falls ja, dann ist es doch völlig in Ordnung wenn das in deinem jetzigen Stadium angezeigt wird. Länger ist der ES doch noch gar nicht her?? #kratz

Der ES ist deutlich über zwei Wochen her und die Tests werden seit Mittwoch nicht stärker, auch nicht die Streifentests.

Hallo, warum musst du erst ab positivem Test Insulin spritzen? Zuvor nimmst du nichts ein? LG

Ich nehme Metformin, das muss ich absetzen und durch Insulin ersetzen.

Hallo Liebes, schade dass du kein Foto hast. Ich habe das Ganze schon 5x durch und muss dir leider sagen dass es bei mir nie gut ausgegangen ist. Aber vielleicht baust du auch einfach langsamer HCG auf.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen