Ich bin so durch gerade...

Thumbnail

Ich bin total verwirrt.
Auf dem Test heute früh mit erstem ist nichts... Ich bin drüber und mir ist übel. Bei meinem großen hab ich über mehrere Wochen 3 Tests gemacht und die waren auch alle negativ. Keine Ahnung warum...

Ich weiß gerade gar nix.

1

Du bist wahrscheinlich nicht drüber : dein ES könnte sich verschoben haben.. 🍀🍀🍀 mit dem nächsten Test..

2

Ich hatte allerdings nen positiven Ich am 27.12. Plus intensiven Mittelschmerz. Würde mich sehr wundern. Ich tendiere sonst eher zu kürzeren Zyklen und heute ist ZT 30... 🙄

3

Noch ist nichts verloren 🍀🍀🍀.. solange der Drache weg bleibt..✊✊✊

4

Mir geht's genau wie dir

Alle tests negativ aber keine men's in sich und heute bin ich es+14-16 🤷‍♀️
Kein Drache in Sicht nix 🤪

5

Ich finde das furchtbar. Dann war das gestern eben doch eine VL... Und eine ziemlich bunte. Hab gestern nochmal mit meinem Liebsten geredet. Hab ihm aber auch gesagt, dass ich da eventuell eine VL auf dem Test hatte.

Ich 2acge jeden Morgen mit Übelkeit auf, hätte heute leichte Rückenschmerzen... Bin und wieder zieht es im UL aber nicht wie bei PMS ...

Wenn die nur negativ wären ohne zwischen durch ne 2. Linie zu haben käme ich damit glaub ich besser klar. Aber ich hatte jetzt schon 2 verschiedene Hersteller, die nacheinander einen Hauch positiv und dann negativ gezeigt haben... 😑
.

6

Ganz genau so geht es mir auch

Ziehen im Rücken und ul
Meine Tempi sinkt nicht
Morgens ist mir übel
Schnell aus der puste
Keine men's in Sicht
Test haben nur doofe vl's
Können die dann nicht einfach blütenweiß bleiben 😪

weitere Kommentare laden
9

Ach, ich seh jetzt erst deinen Beitrag....Mensch, so ein Käse!

11

Joa... Aber Menschen dennoch nicht in Sicht...
Sonst hab ich Zyklen zwischen 24 und 28 Tagen...

12

Mens