Ich bin so durch gerade...

Ich bin total verwirrt.
Auf dem Test heute früh mit erstem ist nichts... Ich bin drüber und mir ist übel. Bei meinem großen hab ich über mehrere Wochen 3 Tests gemacht und die waren auch alle negativ. Keine Ahnung warum...

Ich weiß gerade gar nix.

Du bist wahrscheinlich nicht drüber : dein ES könnte sich verschoben haben.. 🍀🍀🍀 mit dem nächsten Test..

Ich hatte allerdings nen positiven Ich am 27.12. Plus intensiven Mittelschmerz. Würde mich sehr wundern. Ich tendiere sonst eher zu kürzeren Zyklen und heute ist ZT 30... 🙄

Noch ist nichts verloren 🍀🍀🍀.. solange der Drache weg bleibt..✊✊✊

Mir geht's genau wie dir

Alle tests negativ aber keine men's in sich und heute bin ich es+14-16 🤷‍♀️
Kein Drache in Sicht nix 🤪

Ganz genau so geht es mir auch

Ziehen im Rücken und ul
Meine Tempi sinkt nicht
Morgens ist mir übel
Schnell aus der puste
Keine men's in Sicht
Test haben nur doofe vl's
Können die dann nicht einfach blütenweiß bleiben 😪

Hier ist meiner von heute morgen 😪

Oben der von gestern und unten der von heute

Bei dem gestern war die 2. Linie nach etwa 10 Minuten zu sehen
Und heute sieht man richtig das es eine vl ist 😖

Ich meine, es sind Billigtests...

Aber das drüber sein tut eben das seine noch dazu...

Ach, ich seh jetzt erst deinen Beitrag....Mensch, so ein Käse!

Joa... Aber Menschen dennoch nicht in Sicht...
Sonst hab ich Zyklen zwischen 24 und 28 Tagen...

Mens

Top Diskussionen anzeigen