Guter Hoffnung

Thumbnail

Guten Morgen zusammen 👋🏻
Hab vor einer Stunde einen SST (pressence rosa) gemacht. Bin heute ES+12

Mein Mann und ich können wunderbar eine zarte, jedoch gut erkennbare zweite Linie sehen 😍
Ich hoffe, dass es sich jetzt steigert und sich unter meinem Herzen ein kleines Neujahrswunder einnistet 🍀
Das wäre zu schön nach meiner Fehlgeburt im Oktober....

Ich hab auf das Bild nur einen Filter gemacht, weil man durch den Blitz nichts erkennen kann 😅

Tu nachher noch ein zweites Bild hinzufügen.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und das baldige Glück 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!😍

2
Thumbnail

Danke 🤗

Hier jetzt noch ein Bild ohne Filter, in echt noch ein ticken deutlicher als auf dem Bild.

3

😍

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch, sieht gut aus. Wünsche dir eine schöne Zeit. Hoffe auch bald positiv zu testen nach meiner FG im Oktober. Alles Liebe. 🍀💖🤗

7

Danke 🤗
Das wünsch ich dir fürs neue Jahr!! Viel Glück 🍀

9

Danke 😊

5

Herzlichen Glückwunsch 😍