Stechen in der Vagina?

Hallo Mädels, habe seit heute morgen ein stechen in der Vagina.. sollte ES+11/12 sein
Kennt das jemand ?

Nein, leider nicht nur in der Frühschwangerschaft.

Ja das heisst könnte schwanger sein :D habe noch nicht getestet.. Werde morgen testeenn :D

Ab der 6 ssw ging es bei mir los, am Anfang nur an die Brüste gezogen.

Ja das ist ein stechen in der Scheide, bzw am Muttermund. Habe ich fast jeden Zyklus. Manche spüren das fester, manche gar nicht. Das sind nur die Hormone die auf den Muttermund wirken.
Hatte ich auch in der Schwangerschaft, aber wie gesagt auch in fast jeden Zyklus.

Weiterhin viel Glück

LG

Okey, hoffe eine SS :-)) weil ich kenne das gar nicht das stechen..

Viel Glück🍀🍀🍀🍀

Daaanke !!!! ❤❤❤

Kenne das nicht in jedem Zyklus aber manchmal. Und bin bisher nicht schwanger gewesen.

Top Diskussionen anzeigen