Ich bin ganz verwirrt.. schwanger?

Hallo zusammen.

Normalerweise lese ich immer mit und rate gerne bei euch mit 😊
Nun brauche ich auch eure Hilfe.
Bin heute bei NMT+1 (oder evtl. NMT). Ich habe gestern mit Mittagsurin einen Test von presense gemacht (weil der morgens von onestep ungültig war). Darauf war ein gaaaanz leichter Strich zu sehen. Auf einem Foto überhaupt nicht zu erkennen. Heute habe ich einen mit MU gemacht, da war auch wieder ein super leichter Strich. Stärker als gestern aber immer noch nicht auf einem Foto zu sehen. Mein Mann sieht die Striche aber auch.
Könnt ihr mir noch Hoffnung machen? Wer kennt das auch? Werde wohl demnächst digital testen. Aber wann?

Ganz liebe Grüße

Guten Morgen..was für ein Test war der zweite ? Mach am Montag den CB, aber bitte den mit Wochenbestimmung..
Ich drücke dir die Daumen ✊ dass der positiv anzeigt 🍀🍀🍀.
Versuche mal den Test hier reinzustellen..

Beide Tests die angezeigt haben waren die 25er von presense. Ich versuche nochmal die beiden zu fotografieren, im Moment sieht man echt nichts auf dem Fotos. Aber meine Kamera ist auch schlecht. Wie gesagt, mein Mann sieht sie auch. Keine Einbildung 🙈

Bei uns waren die Striche am Anfang auch so zart, dass sie nicht auf dem Foto zu erkennen waren... mach doch mal einen 10er Presense, der müsste dann ja deutlicher anzeigen. Ich habe das erste mal auch abends positiv getestet und nicht mit MU.

Guten Morgen..
Versuch doch mal den 10er von cyclotest aus der Apo.. Der ist sehr gut braucht aber einen ganzen Moment bis er voll entwickelt ist.
Durfte damit gestern an es+12 deutlich positiv testen :)

Habe jetzt das Handy von meinem Mann genommen. Wie gesagt, auf dem ersten sieht man in echt auch was. Finde es nur echt wenig für ES+14/15.

Auf dem linken sieht man was 😌 vielleicht hat der ES sich minimal verschoben oder die Einnistung hat ein bisschen länger gedauert. Mach morgen früh noch einen oder warte bis übermorgen, dann sollte der Strich deutlicher werden.

Wenn man ganz genau hin sieht, ist auch auf dem rechten was zu erkennen 🧐

Also, ich sehe den Strich links sehr gut und rechts kann man einen Hauch erahnen. Also ein "Herzlichen Glückwunsch" das du endlich positiv testen durftest. ❤🍀 Das HCG steigt ja unterschiedlich stark an von Frau zu Frau. Und vll. war dein ES doch etwas später? Aber da ist ein 2. Strich!👍😃

Danke euch für die Unterstützung. Ich freu mich mal leise und teste am Montag nochmal 😊

Guten Morgen,
Ich war gerade bei der Fä, der Urintest war negativ. Was ist das bitte? Keine Periode, zwei leicht positive Tests, fä und CB digital negativ. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das vl waren, beide positive Tests haben innerhalb der Zeit angezeigt.

Kennt jemand so eine Situation?

Hast du mal einen Frühtest versucht, z.B. den rosanen Presense von DM? Vielleicht ist es für den digitalen und den beim Frauenarzt noch zu früh. Soweit ich weiß ist der beim Arzt sehr unempfindlich... wenn sich wirklich alles bei dir verschoben hat, bist du vielleicht noch nicht so weit wie gedacht 🤷‍♀️ drücke dir weiter die Daumen ✊🍀

Top Diskussionen anzeigen