Bienchen setzen verpasst?

Hallo meine Lieben. Möchte gerne meinen Frust hier ablegen :-[ Gestern war ich zu müde, bin eingeschlafen, obwohl wir Bienchen hätten setzen sollen und heut morgen ist mein Verlobter nicht in Stimmung...Eisprung heute nach Kalender...für den Ovu habe ich den Morgenurin verpasst, weil ich es einfach vergessen hab, beim aufs Klo gehn... es ärgert mich so...denkt ihr es ist jetzt zu spät? Heute Abend? Liebe Grüsse und euch ganz viel Glück!!! #klee

1

Ein Ovu soll nicht mit MU gemacht werden.

Daher kannst du den machen. Viel wichtiger als der Tag zum Eisprung sind die 2-4 Tage davor. Denn das Sperma kann 5 Tage überleben u d wäre also schön da wenn die Eizelle springt.

Wie bestimmst du denn sonst deinen ES. Wie lang sind seine Zyklen und wann ist der ES

2

Hallo ;-) Super, dann mach ich einen heute und morgen. Den ES bestimme ich momentan nur mit dem Kalender. Doch die letzte Mens war ein Tag verspätet, daher wäre es möglich, dass der ES diesen Monat auch nicht stimmt. Jedoch habe ich noch wegen dem ZS geschaut, dieser ist heute dünn und etwas spinnbar. Bin sehr neu, erst im 2. ÜZ, von dem her, kenn ich mich mit all diesen Methoden noch nicht sehr gut aus ;-) Der ES sollte nach Kalender heute sein, Bienchen habe ich vor 2 und vor 4 Tagen gesetzt. Jedoch wenn der ES sich verspätet, also morgen oder übermorgen statt findet, wäre es ja gut, ich würde heute und morgen auch nochmals Bienchen setzen. Mal sehen, wie mein Verlobter drauf ist #zitter Heute morgen war er nicht so in Stimmung :-( Wie sieht es bei dir aus? Danke für deine Meinung und Antwort. :-)

3

ah und meine Zyklen sind meistens 26-28 Tage :-D Also eben, nach Kalender. Wenn es dies mal nicht klappt, hol ich mir einen Thermometer. Kannst du das was empfehlen? Oder lieber Ovus? Ich habe jetzt einfach den pinken von CB..aber eben, der war stets negativ...

weiteren Kommentar laden