Schwangerschaftstest Positiv 😍

Das erste mal in meinem Leben durfte ich heute positiv testen 😍 Es ist ein wunderschönes gefühl.
Leider hatte ich das pech, dass die ärzte heute früh geschlossen waren. Ins krankenhaus zufahren wäre blöd oder 😕

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Warum willst du wegen einem positiven Test ins Krankenhaus fahren?

LG

Wegen aufregung und die Unsicherheit ist da. Kann es irgendwie nicht glauben, weil ich jedesmal negativ getestet habe 😔 nach 7 jahren kinderwunsch hat man irgendwie angst und ich kann mich noch nicht ganz freuen brauche eine bestätigung 🙈

Solange du keine Beschwerden hat Wird dich im Krankenhaus keiner behandeln ... warte doch einfach bis Montag und ruf beim Frauenarzt an

Huhu!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Es wäre tatsächlich Quatsch ins Krankenhaus zu fahren.
Aber auch zum Arzt zu gehen ist noch zu früh.
Ruf am besten Montag bei deinem Gyn an und frage nach, wann du kommen sollst. Ideal ist die 7.ssw, da man da meistens schon den Herzschlag sehen kann.

Alles Gute!

Dankeschönn 😍
Dan rufe ich erstmal montag an und frage nach?
Können die wenigstens nicht am montag einen bluttest machen?
Ich brauche irgendwie die bestätigung 😕☺

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀❤️ Wieso magst du denn einen Arzt drauf schauen lassen so früh? Du fühlst dich doch gut oder?

Fühl mich eigentlich ganz gut, habe ab und zu da zucken und da ziehen aber dass ist normal ich weiss 🙈 bin nur voll aufgeregt.

Hi 😊 herzlichen Glückwunsch.
Ich weis wie du dich fühlst. Ruf am Montag beim Arzt an oder fahr am besten gleich hin.
Solange du die Bestätigung von ihm nicht hast (bluttest) wird dich die Aufregung wahnsinnig machen. Ich spreche aus Erfahrung 😉 und wenn es ein guter Arzt ist, dann wird er das verstehen

Hi Sonix,
Danke für deine liebe Nachricht 🙈
Am Montag fahre ich bestimmt persönlich hin 😂
Ich habe eine wundervollen Frauenärztin.
Ich warte noch ein bisschen ab, ich genieße es momentan schwanger zusein ☺

Nein zum krankenhaus würde ich jetzt auch nicht hin, fühl mich ja gut nur aufgeregt bin ich und die unsicherheit ist da ob es stimmt oder nicht.
Dann rufe ich mal am Montag erst an. Denke auch dass es besser ist. 😍 wann kriegt man eigentlich den Mutterpass 🙈

Herzlichen Glückwunsch! Nach so langer Zeit ist das wirklich wunderbar! ♥

Das mit dem Mutterpass ist sehr unterschiedlich. Ich habe meinen bekommen, als man einen Embryo mit Herzschlag sehen konnte. Ich war da bei 6+4. 🙂

Dankeschön Gigi 😍
Deswegen ist die Freude und Aufregun zu groß, aber lasse es ruhiger angehen 🙈 ich freue mich auf das Mutterpass 😍

Den mutterpass bekommt man bei Feststellung eines Herzschlages im Ultraschall , erst dann wird der ausgestellt

Top Diskussionen anzeigen