Eure Lebenssituation?

Kleine Fragerunde 😊

Wie ist es bei euch?
Raucht ihr? Ernährt ihr euch gesund? Stress Level Arbeit? Schilddrüseprobleme?

Meine große Last ist einfach die Arbeit. Das Stress Level ist so hoch dass sich das ganze immer wieder auf mein Zyklus einspielt. Und ganz ehrlich, wer hat da noch Lust zu Herzeln wenn Kopf woanders ist..😠

1

Also meine Lebens Situation ist ein fach: bin 33 rauche nicht und nie geraucht. Trinke kein Alkohol auch nicht mal ein Gläschen, Ernähre mich normal essen ales. Gesundheitlich top fit treib auch nicht Sport bin da für zu faul 😂gehe aber gerne an die frisch Luft. Zur Zeit arbeite ich halb Tags am meisten die mir stress macht ist meine Pupentierende Tochter mit 11.😬😂😂😂 Bin wahrscheinlich nicht die einzige mit dem Problem. Aber meinem Mann geht es wie dir zu viel stress auf der Arbeit meisten Überstunden da hat er auch nicht so lust zu herzen 😉kann ich verstehen.

2

Aber was gibt es den besseres als Sex um den Kopf mal frei zu bekommen?
Ich bin 5 Tage die Woche alleinerziehend mit 2 Kids von 2 und 4. Arbeite 40 Stunden die Woche und stecke in einem furchtbaren Rechtsstreit mit meinem Exmann. Dazu kommt ein schiefgegangen Hauskauf und Theater mit der Exfreundin meines Verlobten. Ich gönne mir abends gerne mal ein Glas Wein und habe meinen Edampfer. Mein Leben unter der Woche ist durchgeplanter Stress ;) Ich ernähre mich normal (glaub ich zumindest )
Aber gerade am Woend wenn mein Schatz nach Hause kommt, Versuch ich die Sorgen von der welche zu vergessen und mir persönlich gelingt dies am besten durch Sex. Spaß ohne Alltagssorgen.
Und ich wurde trotz allem schwanger. Letztes Jahr 2 mal ( wobei diese nicht blieben) und bin nun wieder in der 7ssw.

Manchmal reicht es doch schon einfach ein paar Stunden anschalten zu können und nicht auf jedes ziepen vom Körper zu reagieren.
Was machst du den sonst um den Kopf mal frei zu bekommen? Arbeit ist ja nicht ganze Leben ...

3

Da meine Situation sehr ähnlich ist, möchte ich dir danken! Danke fürs teilen. Du machst mir Mut, dass unser Kinderwunsch gar nicht so "bescheuert" ist in so einer Lebenssituation... ❤️

Und alles gute wünsche ich dir und deinen lieben!

4

Kinderwunsch ist niemals bescheuert, egal in welcher Situation man sich befindet.
Wenn du dich austauschen möchtest dann kannst du mir gerne jeder Zeit schreiben :)