Verschiebt sich die Periode ?

Hallo ihr lieben,

Diesen Monat war es wohl wieder für die Katz‘

Laut FA habe ich einen Harnwegsinfekt, der Arzt war total hibbelig und hatte es eilig, schnell per US untersucht und raus war ich aus dem Zimmer ehe ich gucken konnte.

Meine Frage, kann sich die Periode duch einen Harnwegsinfekt verschieben?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich trotzdem Schwanger bin 🤷🏻‍♀️

ES+10

Periode soll am 14.1.19 eintreten (bitte nicht)

1

Aber was erwartest du sehen zu können? Bei ES+10 sieht man absolut nichts. Evt eine hohe aufgebaute schleimhaut aber die hat man zb auch bei der Periode 🙈🤔

2

Warum soll sich denn da was verschieben. Kann sein oder auch nicht wie immer. Und eine Blasenentzündung heißt doch nicht automatisch das du nicht schwanger bist. Im US kann man vier Tage vor NMT sicher nix sehen. Auch wenn du noch zehn Posts heute reinstellst, du wirst wie wir alle warten müssen. Ich verstehe dass du hibbelig bist bin auch gerade in der heißen Phase aber Versuch einfach mal durchzuschnaufen.
Viel Glück weiterhin und Grüße 🍀

6

Natürlich kann sich was verschieben. Bei mir um einen ganzen Monat. 1xmens 1xEs komplett ausgefallen ..

7

Hab ja auch geschrieben kann sein oder auch nicht... ist das falsch? Es ist doch nicht sicher das sich etwas verschiebt oder man nicht schwanger ist wegen der Blasenentzündung. Das hab ich gemeint.

3

Hallo gleich Problem wie bei dir wahr gestern beim FA wurde nur Urin test gemacht da er unter druck stand und ich kein richtigen Termin hatte.

Ich hab in das gleiche gefragt wie du ob meine periode dich verschoben hat da ich noch keine periode habe und drei Tage drüber bin. Er meint Nein eine Harnweginfektion hat nichts da mit zu tuhen.

4

Alles klar danke für deine antwort

5

Ab warten und Tee trinken heißt es für uns. 😉